N95 Problem bei mehreren BT-Geräten

• Hallo Leute,

ich hab immer wieder mal ein Problem mit dem N95 (20.0.015 und früher 12.xxx)
    Wenn ich im KFZ unterwegs bin hab ich ein BT202 von Nokia dran ... und für das Navi (TomTom oder oenavi) benutze ich einen meiner drei BT-Mäuse ... Ich hab eine Nemerix, eine Sony und eine NavilockBT338 (Sirf-III)

egal welche Maus ich verwende verliere ich in unregelmäßigen Abständen BEIDE BT-Geräte ... Das Display zeigt dann an das die Verbindung zum BT202 getrennt wurde und gleichzeitig zeigt das Navi an das keine Verbindung zur Maus mehr besteht ... ich muss dann nur geduldig warten bis das Telefon selber zuerst das Headset und dann kurz danach auch die BT-Maus wieder verbindet... Das passiert manchmal im Abstand von wenigen Minuten.

NATÜRLICH hab ich mein Handy im Servicepoint checken lassen ... bevor mir jemand mit der Standardantwort der CareLine auf den Wecker geht ;)

gruß

• nun, mit der 11.er oder 12.er hatte ich das gleiche aber auch... aus meiner Sicht hat sich da nichts geändert ... mein N70 hatte das Problem mit den gleichen BT-Geräten NICHT

gruß

• das heisst also beim N95 kann man nie 2 Bluetooth Verbindungen parallel laufen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!