Mal ne Frage an alle anderen, die auch eine Unstimmigkeit bei Ebay gemeldet haben:
hat "amrotenplatz" bei Euch darauf geantwortet/ reagiert!?!
Gruß,
9mm
P.S. Bis jetzt auch kein Shuffle, kein Geld, keine Antwort! 250iger Auktion! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage an alle anderen, die auch eine Unstimmigkeit bei Ebay gemeldet haben:
Gruß,
9mm
P.S. Bis jetzt auch kein Shuffle, kein Geld, keine Antwort! 250iger Auktion! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von 9mm
[...]
[...]
Hallo,
ich habe am 7.1. die Unstimmigkeit gemeldet und bekam dann am Folgetag die lapidare Antwort, dass die Überweisung/Auslieferung schon angelaufen sei.
Darauf habe ich eine Antwort abgegeben, auf die bisher keinerlei Reaktion erfolgt ist, weder bei eBay, noch mit Auslieferung der Ware / Überweisung.
Gruß,
David
Also bei mir ist auch noch nichts von dem Geld auf meinem Konto eingegangen. Wenn er es tatsächlich letzten Freitag überwiesen haben soll, dann muss er die langsamste Bank der Welt haben!
Ich habe meine Unstimmigkeit auch am 07.01. gemeldet, nur bis heute keine Antwort darauf erhalten
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Jop hast mich erwischt. Ganz klar 9 Bestellungen!
LOOOL
Klassisches Eigentor. Aber hauptsache schön andere Leute deunziert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Also bei mir ist auch noch nichts von dem Geld auf meinem Konto eingegangen. Wenn er es tatsächlich letzten Freitag überwiesen haben soll, dann muss er die langsamste Bank der Welt haben!
Eine Überweisung darf innerhalb Deutschlands maximal 3 Werktage dauern. Du kannst davon ausgehen, dass keine einzige Bank diese Vorgabe überschreitet.
So viel zu den großmundigen Ankündigungen.
Ich weiß das. Das war auch mehr ironisch gemeint.
Irgendwann ist es aber auch nicht mehr lustig auf diese offensichtliche Art verarscht zu werden.
In Anbetracht der Tatsache, dass sich bei den Bewertungen auch nicht viel tut, scheinen bislang noch nicht wirklich viele ipods verschickt worden zu sein.
Auf meine Unstimmigkeit habe ich bislang auch noch keine Antwort bekommen :mad:
Na ja,
es wäre schon (und korrekt), wenn das Geld auch noch käme. Und wenn nicht, gab's nen ipod für 14,85 Euro - und das ist immer noch super-günstig, gelle?
Und ich glaub', dass das Geld auch noch kommt - also ein wenig Geduld schadet keinem....
und positive Bewertungen wird es erst geben, wenn das Geld bei den Kunden ebenfalls angekommen ist.
Tja, nur bei mir ist bisher weder ipod noch Geld eingegangen.
Ich habe heute auch Post bekommen :top:
Aber eine Frage habe ich: Wie unterscheidet sich denn der refurb vom nagelneuen Shuffle? Durch den Karton? Durch das beiliegende Zubehör?
Ich glaube nämlich, dass ich ein Neugerät erwischt habe, trotz 250er-Aktion (erste 250er-Auktion).
Meiner ist auch gerade mit Hermes angekommen. In silber. sehr seltsam eingepackt und Verpackung stinkt.
Dürfte refurb sein. aber egal :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!