Beiträge von Vo.IP

Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Ich persönlich glaube denen kein Wort, das Poblem ist seit Mitte Dezember vorhanden und dieselbe Ausrede gabs bei mir auch schon zu diesem Zeitpunkt am Telefon.

Geht mir auch so. Die bekamen seit Dezember die Beschwerden. Und wie man liest haben die das auch schon mit anderen Geräten so oder so ähnlich durchgezogen. Wenns nur wenige merken/sich beschweren scheints sichs wohl zu rechnen. Aber vor allem wie hier nachzulesen kam von Logitel ja sogar ein Link zu einem offensichtlich von denen aufgesetzten Sharehoster um ein ROM-Update zu flashen. Wenn das nicht Beweis genug ist dass die genau wussten was Sache ist.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Versuch einfach mal in diesen Windows Dialogen mit 2 Fingern zu zoomen ;)

DANKE! Das klappt ja wirklich! Da mus man erstmal drauf kommen *kopftisch*
    Iss mir schon irgendwie peinlich.. war das schon mit den Stockroms so oder weil ich jetzt nen neueres Customrom drauf habe!? Kenne das System seit Windows Mobile 2003, bis einschließlich 6.1 ging das jedenfalls nicht.

Zitat

Original geschrieben von DaBase
    Auf manchen Screenshots sieht man Win Mobile Anwendungen, die aussehen als wäre man noch in Windows 3.0 Zeiten. Ist das die Regel oder sehen neuere Programme, vielleicht auch für den HD2 programmierte, da besser aus?

Es gibt noch einige Altlasten in Windows Mobile 6.5, ziemlich gut versteckt unter der Sense-Oberfläche. Man kommt nur selten damit in Berührung (vor allem für ein paar spezielle Einstellungen). Ich finde das zwar auch sehr unschön und macht das Treffen mit den Fingern sehr schwierig, aber es kommt zum Glück nicht oft vor. Glaube ab Windows Mobile Version 6.5.3 oder 6.5.5 hat Microsoft nochmal die Fingerbedienbarkeit nachgebessert. Ob diese Versionen offziziell auch fürs europäische HD2 weiss man nicht, aber zur Not findet man auch von der Community "gekochte" Versionen, die man aufs HD2 installieren kann. Abgesehen davon sind eigentlich alle halbwegs modernen Programme fingertauglich und sehen ansprechend aus.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Man rafft ihr es eigentlich noch? Das sind noch nicht mal bestätigte Fakten... :rolleyes:

Zum jammern ist noch genug Zeit wenn offizielle Infos raus kommen.

Ach komm...
    Die bisher aufgetauchten Informationsbrocken aus verschiedenen Quellen decken sich eigentlich alle. Warum soll man sich nicht jetzt schon ein paar Gedanken dazu machen? Lass und doch einfach die Freude am Spekulieren :-)
    Es kommt immer mehr raus:
    http://www.chainfire.eu/#/arti…_on_WM7_from_Tweakers_net

SMS am PC

Der mit dem Bart
    Ich bin auch schon länger auf der Suche um SMS vom PC über Bluetooth des HD2 zu versenden, scheint wirklich nichts brauchbares/funktionierendes zu geben. Ich würde dafür sogar Geld ausgeben! MyMobiler ist zwar ne tolle Sache, aber zumindest über Bluetooth im Grunde unbrauchbar langsam und Kabel kommt bei mir nicht in Frage. Für sachdienliche Hinweise bin auch ich extrem dankbar!

Ob das HD2 das richtige Gerät für deinen Dad ist??
    Also es gibt schon resistentes Glas. Habe jahrelang ne Junghans Mega Solar Ceramic Uhr getragen. Die hat bis heute keinen Kratzer und sieht aus wie neu, nur das Armband musste ich mal wechseln :-) Ob die Scheibe vom HD2 ebenso kratzfest ist weiss ich natürlich nicht, aber sie ist auf jeden Fall weitaus widerstandsfähiger als von allen anderen Handys/PocketPCs die ich bisher in den Händen hatte. Extremstes Negativbeispiel war übrigens das "Outdoorhandy" SonyEricsson C702. Da war das Display von 2-3 Mal in die Hosentasche stecken schon deutlich verkratzt, ohne das ein Schlüssel oder ähnliches mit drin gewesen wäre. Da musste ich dann ne Folie kleben. Das HD2 trage ich immer in der der Hosentasche, kein Kratzer, nix. Im Gegenteil, das Display ist beim rausholen gleich immer schön geputzt und glänzt auch wie neu, alle Fingerabdrücke weg :-)

Wenn das wirklich die "Features" von Windows Mobile 7 sind, dann möchte ichs nicht haben. Hier die Highlights:
    - Kein Multi-Tasking
    - Anwendungsinstallation nur noch aus Marketplace, keine andere Möglichkeit der Installation mehr.
    - Keine alternativen Oberflächen