Beiträge von Vo.IP

    Also es scheint doch einiges teurer/schlechter geworden zu sein. Habe einen AllIn mit 5 GB Flat Option inkl MTV bisher für 40 EUR mit Onlinevorteil gehabt, jetzt gibts für das Geld nur noch 2 GB dazu!? Und Option mit 5 GB Daten gibt es gar nicht mehr??

    Kurze Info: in Spanien (Mallorca) funktioniert das Roaming einwandfrei im Netz von movistar und Orange. Je nach Verfügbarkeit/Empfang wird automatisch gewechselt. Vodafone und yoigo sind gesperrt. Internetgeschwindigkeit funktioniert fürs Surfen problemlos (i.d.R. mit H+), Orange habe ich gerade mit wieistmeineip.de getestet, das kam am Laptop über Wifi Tethering um 23.15 Uhr auf 3.145 kbit/s down und 1.144 kbit/s up in Arenal. Sicher keine Rekordgeschwindigkeit, aber akzeptabel.
    Nachtrag: jetzt auch noch movistar gemessen: 14.146 kbit/s down und 1.513 kbit/s up, kann sich sehen lassen!

    Und wenn, würde es wohl eh nichts nützen. Hatte den Fall vor knapp zwei Jahren, als es um Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme ging. Obwohl das entsprechende Telefongespräch seitens o2 aufgezeichnet wurde, war später kein Zugriff darauf möglich. Ich hätte sonst gern anhand dessen nachgewiesen, welche Konditionen abgesprochen waren, von denen o2 später teilweise nichts mehr wissen wollte. Aber das war trotz Eskalation über die Geschäftsführung in München nicht möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von matsusaka
    wird beim smarttarif eigentlich grundsätzlich kein datenkontingent/verbrauch mehr im dashboard angezeigt?


    Das weiß ich zwar nicht, aber nachdem ich mir in der 2. Februarhälfte die Internetflat für 9,95 EUR auf die Karte gebucht habe, hatte ich auch zu keinem Zeitpunkt eine Verbrauchsanzeige. Im Dashboard stand an der Stelle immer so etwas sinngemäß wie dass zuerst die Simkarte aktiviert werden müsse, was aber schon seit über einem halben Jahr der Fall ist weil ich sie ja auch nutze. Hab ich nicht verstanden aber war mir auch letztlich egal, weil ich eh nur ein paar Tage das EPlus Datennetz testen wollte.

    Hallo,


    ich habe bei "LTE für Jedermann ohne Zusatzkosten" ein Verständnisproblem: es handelt sich doch hierbei nur um eine Werbeaktion, befristet bis 30.06.2014? Also danach kann es wieder Sperren und zusätzliche LTE-Tarife geben, oder?
    Ich kann doch z.B. sicher nicht davon ausgehen, wenn ich in der nächsten Zeit einen Base All-In Vertrag abschließe, mit diesem Vertrag und den damit definierten Kosten im Juli noch Zugriff auf das LTE-Netz von Eplus zu haben?


    Ich bitte um Aufklärung, Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    ist doch lächerlich, den Namen nicht zu nennen


    Ack. Und man droht auch nicht mit der Presse. Da wendet man sich hin, wenn es geboten ist. Gilt gleichsam für etwaiges beschreiten des Rechtsweges. Ansonsten taugt das nur zur Belustigung. Ebenso wie Fristsetzung per Telefon...

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Hä? Ich seh nur Asien auf der Liste...


    Schau dir die Liste noch einmal genauer an oder frische deine Geographiekenntnisse auf.
    Hier noch mal die Sperrliste auf deutsch:
    Afghanistan, Ägypten, Algerien, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bangladesch, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Equador, El Salvador, Georgien, Ghana, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Israel, Jordanien, Kambodscha, Kasachstan, Kenia, Kirgisistan, Kolumbien, Laos, Lybien, Malaysia, Marokko, Moldawien, Mongolei, Myanmar, Nepal, Nicaragua, Nigeria, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Russland, Saudi Arabien, Singapur, Sri Lanka, Tadschikistan, Thailand, Trinidad und Tobago, Türkei, Turkmenistan, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Uruguay, Venezuela, Vietnam und Weißrussland