Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Hä? Ich seh nur Asien auf der Liste...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bitzen
    Habe seit Samstag das Note 3. Eben gerade das Note 2 zur Post gebracht.
    Bekomme bei " http://www.wirkaufens.de " für mein Note 2 einen super Preis. 243 Euro.
    Kann ich nur jedem empfehlen.
    Ist das Geld in ca. 1 Woche auf meinem Konto, legst du 50 Euro drauf und schon hat man die galaxy
    gear. :)


    ...nur wenn sie deiner zustandsbeschreibung zustimmen...
    (btw: rebuy bot mir für ein neuwertiges s3 ~50eur und behauptete zusand: mangelhaft :rolleyes: )


    genug ot... :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Highlights aus dem Review von Ars Technica:


    Review: The Galaxy Note 3 is big—and it pulls some benchmark shenanigans

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Hä? Ich seh nur Asien auf der Liste...


    Schau dir die Liste noch einmal genauer an oder frische deine Geographiekenntnisse auf.
    Hier noch mal die Sperrliste auf deutsch:
    Afghanistan, Ägypten, Algerien, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bangladesch, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Equador, El Salvador, Georgien, Ghana, Guatemala, Honduras, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Israel, Jordanien, Kambodscha, Kasachstan, Kenia, Kirgisistan, Kolumbien, Laos, Lybien, Malaysia, Marokko, Moldawien, Mongolei, Myanmar, Nepal, Nicaragua, Nigeria, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Russland, Saudi Arabien, Singapur, Sri Lanka, Tadschikistan, Thailand, Trinidad und Tobago, Türkei, Turkmenistan, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Uruguay, Venezuela, Vietnam und Weißrussland

  • Re: Re: Re: regionale SIM-Kartensperre


    Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    Genau das.



    Damit ist Samsung für mich gestorben. Aber ich wart mal ab, vielleicht gibt es ja eine Lösung für.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartoc
    habs mir vorhin per VVL bestellt. Ich hoffe, das das bei Vodafone nicht zu lange dauert.




    Gruß
    Cartoc


    Hallo cartoc!


    Bin schon gespannt auf Deine Berichte, was Vodafone in Sachen Software-Branding so alles angestellt hat!


    Dank&Gruß, raimerik

  • SIM-Lock bei Note 3...


    Hallo zusammen,


    es gab hier im Thread ja Äußerungen, dass das Galaxy Note 3 (neben anderen Samsung Smartphones) eine SIM-Lock-Sperre hat, mit der man ausländische SIM-Karten außerhalb der vorgesehenen Region nicht nutzen können soll. In diesem Artikel wird aus meiner Sicht das Thema ziemlich gut beleuchtet:


    http://www.areamobile.de/news/…sperre-in-galaxy-modellen


    Grundsätzlich muss wohl nur die initiale Aktivierung des Smartphones in jener Region passieren, für die es produziert wurde. Eine spätere Nutzung anderer SIM-Karten auch von Ländern anderer Kontinente sollte demnach immer noch gehen. Eigentlich also alles halb so wild.


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Der Artikel ist vom 27.09. also nicht mehr Stand der Dinge! Einfach mal die oder andere Seite im Thread zurückblättern...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!