-
@ fkweb/sn1
Das 5610 hat keinen 3,5mm Kopfhörer Anschluß sondern nur den 2,5mm, was sehr schade ist, weil man immer den Adapter benutzen muß wenn man bessere Köpfhörer mit dem 3,5mm Standard anschließen will. :flop:
Das 5310 hat aber den 3,5mm Anschluß.
-
@ mauro99
Danke für den Link.
Das 5310 überzeugt auf den Bildern immer mehr, vorallem im Vergleich mit 6300.
Sehr klein und schick.
Jetzt muß es nur noch endlich in den Handel kommen, zum Glück hab ich mich beim Kauf des 6500 classic zurückgehalten. Zu groß und der billige Plastikakkudeckel haben in dieser Preisklasse nicht überzeugt.
Die Bilder zeigen dass das 5310 wesentlich kürzer als das 6300 ist, und das 6500 classic ist um einiges länger.
Wenn es noch UMTS hätte, wäre es so ziemlich das perfekte Gerät im moment, man(n) kann eben nicht alles haben. 
-
Zitat
Der "Mini USB" lässt sich einfach öffnen, da aus Gummi. Aber es ist ein Eigengwächs von Nokia, kein echter Mini USB. Er ist noch dünner. Aber Aufladen über Nacht und Daten draufziehen geht selbst ohne installierte Software wie ein Datenstick
Das ist schlicht und einfach ein 'micro'USB nach internationalen Industriestandard und kein 'Eigengewächs' von Nokia.
Die beiden Standards (micro & mini USB) scheinen genauso verwechselt zu werden, wie mini & microSD. :mad:
-
@ CrusaderX:
Es ist wirklich nur einfaches schwarzes Plastik mit irgendeiner Lackschicht.
Und da man nur die Plastikabdeckung beim Gebrauch des Handy fühlt, hinterläßt es einen billigen Eindruck!
Echt schade Nokia, ein an sich so schönes Gerät durch die billige Haptik abzuwerten.
-
Vorhin das 6500 classic im Nokia Shop live begutachtet und bin sehr enttäuscht.
Von hochwertig kann nicht die Rede sein, die gesamte untere Abdeckung ist billigstes Plastik was einfach über den Akku und die Antenne geschoben wird, fast genauso wie beim N76, das wirkte da schon billig und ist einem Gerät dieser Preisklasse nicht würdig. :flop:
Ein 6300 ist wesentlich hochwertiger und fast um die Hälte günstiger und das bei fast identischer Austattung.
Umts, LED Blitz und der nicht erweiterbare 1GB Speicher rechtfertigen diesen Mehrpreis meiner Meinung nach nicht.
Dann doch lieber 30€ mehr fürs 6500 slide ausgeben oder zum technisch fast identischen 5610XpressMusic greifen, was zudem noch günstiger sein wird.
-
Das die Auslieferung ab KW40 beginnen soll ist doch in Fachkreisen schon seit längeren bekannt und die Preise bei guenstiger sind auch nicht wirklich gut, wenn man 321€ für das 6500 classic oder 339€ fürs slide bei TECHNIKdirekt vergleicht.
-
Sind schon Infos bekannt, ob Videotelefonie im T-Mobile Netz ab dem 01.10.07 weiterhin kostenfrei sein werden?
-
Ob es bei diesen Technischen Daten in Deutschland ein Erfolg wird, zweifle ich mal stark an.
Eine lächerliche 2 Megapixel Kamera und wie erwartet kein UMTS sind absolute "NO GOES".
Warum dafür 399€ mit Vertrag ausgeben, wenn man für das gleiche Geld ein N95 8GB bekommen wird.
Ist zwar meine persönliche Meinung, denke aber das viele ebenso denken.
-
@ NokiaN95-1
Woran kann man die "neuen" Gehäusemerkmale erkennen?
-
Aber den hab ich bei der Austauschaktion garnicht angegeben.