Nokia 6500 slide und Nokia 6500 classic

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    ich finde es nicht gut, dass hier ein Händler postet :flop: Dazu gibts das Werbe....

Warum den nicht, habe dies bisher in allen Threads dieser Art gemacht, und es hat nie einen gestört. Will auch ungerne einen Thread eröffnen, nur um den Leuten mitzuteilen das ich das 6500 jetzt lieferbar habe ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Der "Mini USB" lässt sich einfach öffnen, da aus Gummi. Aber es ist ein Eigengwächs von Nokia, kein echter Mini USB. Er ist noch dünner. Aber Aufladen über Nacht und Daten draufziehen geht selbst ohne installierte Software wie ein Datenstick

Das ist schlicht und einfach ein 'micro'USB nach internationalen Industriestandard und kein 'Eigengewächs' von Nokia.

Die beiden Standards (micro & mini USB) scheinen genauso verwechselt zu werden, wie mini & microSD. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    ich finde es nicht gut, dass hier ein Händler postet :flop: Dazu gibts das Werbe....

Mir macht das nix aus, finde es eher hilfreich, sehr viele Fragen in diesem Thread drehen sich doch um "wo gibts das Handy, hat mal jemand einen Link usw.".

Sehen wir DaRappas Post einfach als etwas frechen Hinweis, der den bestellwütigen das Leben erleichtert... :D;)
    Ausserdem ist DaRappa im Forum doch schon lang bekannt.

Gruß, lazybee

• Bluetooth AD2P

Ist beim Nokia 6500 c Bluetooth AD2P vorhanden?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Hallo...

stehe kurz vorm Bestellen des 6500 classic...

hmm, das mit dem Rauschen klingt echt übel, meldet Euch mal bitte, wenn auch Ihr dieses Problem habt...
    das nächste ist das mit den knarzenden Tasten... ist das bei jedem von Euch so?!...

schönen Sonntag noch...

• Re: Bluetooth AD2P

Zitat

Original geschrieben von ford
    Ist beim Nokia 6500 c Bluetooth AD2P vorhanden?

Hei,

Bluetooth Profiles:
    A2DP, AVRCP, DUN, FTP, GAP, GAVDP, GOEP, HFP, HSP, OPP, SAP, SPP

Local Connectivity:
    Bluetooth 2.0 +EDR

Bluetooth Stereo Audio

Micro USB

USB 2.0

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• ...das ist hier im Forum schon seit 2 Wochen bekannt ;)

In der Schweiz bei Sunrise ist das Nokia 6500s seit 2 Wochen verfügbar...!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!