-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Das Apple Protection Paket greift doch nicht für ausländische Geräte in Deutschland.
Das wurde doch hier mal lange diskutiert.
Dieses Care Paket greift nur in dem Land in dem das iPhone verkauft wurde!
Das Paket ist somit nutzlos für importe, lediglich die Hotline hättest du, aber was nützt dir die in einem solchen Fall?! Nichts.
Absoluter Quatsch!
ACPP greift sehr wohl für ausländische Geräte, selbst letzte Woche mit einem UK Gerät einen Austausch gemacht.
Gruß
-
Laut Hotline gibt es keine Möglichkeit die o2-Freikarte als Micro-Sim zu bekommen.
Jemand Erfahrung diesbezüglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wer sichergehen will: Die 0800-5528255 tut es auch 
Funktioniert schon lange nicht mehr! :flop:
-
Re: Comes with music
Zitat
Original geschrieben von YoungBroker
Kann man auf einem Nokia 5230 einen Comes with Music Pin aktivieren (z. B. ein Pin aus einem Nokia 5800 Comes with Music Bundle)?
Ja geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
50% Rabatt in einem Rahmenvertrag halte ich auch für absolut unrealistisch , ich kenne zumindest den der DEHOGA Sachsen und da sind es gute 20%
Stimmt!
Welche RV-Nummer soll das sein mit 50%? 
-
javaman
Flächendeckendes EDGE, das aber oft auch nur auf GPRS-Niveau rumdümpelt, rechtfertigen in der heutigen Zeit auf keinen Fall mehr Mindestlaufzeiten von 24 Monaten!
Den RV der nur annähernd an die o2 Preise rankommt, möchte ich gerne sehn! 
Wird hier immer schöner anzusehn, wie die T(euer/ele)kom Politik gerechtfertigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Was soll denn nach den 12 Monaten passieren, wenn ich weiterhin neue Musik haben möchte? Spätestens dann müsste Nokia doch eine Aboversion nachliefern!
Habe heute email von Nokia Music Store erhalten, das mein Comes With Music (von Mai 2009) kostenlos um ein halbes Jahr verlängert wird!
Nette Aktion von Nokia :top:
-
Benz-Driver
Ist eine billige Fälschung von der SwitchEasy CapsuleNeo™
Das Original ist wirklich gut!
Aber deswegen einen eigenen Fred zu eröffnen...
-
Ein Satz mit "x", dass war wohl nix! 
-
Es hat keinen Lichtsensor!
Wie man ganz leicht in der BDA Seite 19 nachlesen kann, ist es ein Näherungssensor!