T-Mobile hat es in der aktuellen Februarliste für 379,95€ drin.
Soll voraussichtlich ab Mitte des Monats lieferbar sein.
Beiträge von BobbyCarRacer
-
-
Deine Aussage ist falsch.
Habe mehrere Karten die über Jahre hinweg 1GB zur Verfügung hatten.Vielmehr richtig ist, dass o2 einfach die Leistung zu Ungunsten des Kunden geändert hat.
-
Das ist dann aber definitiv neu!
Hatte nie Internet-Packs und es standen trotzdem 1GB zur Verfügung.
Den Speicherplatz still und heimlich um 90% zu verkleinern ist schon dreist. :flop:
Und soll sicher nur dazu dienen das man zum Buchen eines Packs gezwungen wird um die alte Speicherkapazität zu erhalten. :flop: -
e-mail Speicherplatz
Seit wann ist der Speicherplatz für e-mails auf 100MB begrenzt?
Habe noch 1GB in Erinnerung. -
Zitat
Ach ja nochwas - ab nächstem Jahr wird Nokia im Music Store dieses "dämmliche" DRM abschaffen ...
Quelle!?
-
Johnny_Chimpo Antwort ist richtig.
Kann ich bestätigen, tritt leider bei allen mir bekannten S60 Handys von Nokia auf.
Ist für Viel-SMS-Schreiber sehr nervig.
Bei mindestens zehn verschiedenen S60 Geräten ist der Fehler aufgetreten, und da Nokia sich der Sache nicht annehmen will oder kann, bin ich nach 15 Jahren treuer Nokiakunde zum Apfel gewechselt.
Dort treten trotz mehrerer tausend SMS solche Fehler zum Glück nicht auf.Gruß
-
Original T-Mobile XtraKarten wird kein Guthaben abgebucht! Aktion Scheint also wirklich zu stimmen!
Congstar prepaid wird leider Guthaben abgebucht!
Gruß -
Den Druckpunkt habe ich auch nicht bemängelt, sondern dass die Tasten zu eng aneinander liegen und deshalb schlecht zu bedienen sind.
Und ich habe keine großen Hände.
Und da Du auch ein iPhone nutzt, weißt du sicherlich warum ich vom Bedienkonzept überhaupt nicht überzeugt bin.
-
Im geöffneten Zustand ist die Bedienung wie bei jeden SE.
Negativ sind mir der Linke und Rechte Softkey aufgefallen, da Sie irgendwie schlecht funktionieren.
Die gesamte Tastatur sieht zwar schön aus, ist aber nicht so gut bedienbar wie man vom ersten Eindruck her meinen könnte. -
In WÜ verfügbar.
Das Bedienen ist sehr gewöhnungsbedürftig da einfach zu viele Funktionen nur im geöffneten Zustand gehn...und nicht über das Display.
Hab es heute extra nochmal in Ruhe angeschaut und getestet und komme zu dem Schluß das ich erstmal auf das Satio warten werde.