ach das heißt, das N95 kann auch VoIP ???
Beiträge von south_korea_1407
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Genau dass meine ich, denn so Nokia Läden gibts ja nicht mehr wirklich, nur diese SMS-Michel Handyläden...
Also kann ich für mein vf handy auch die firmware von der nokia website laden?
brauchst du doch gar nicht, einfach den Software Updater ( der auch in PC Suite mit bei ist ) und du kannst dein Update machen, soweit ich weiß auch wenn du nen Brand hast.
Es gibt auch noch andere Nokia Service Center mit sehr vielen Shops
wie Krebber zb. aber SMS ist da mittlerweile schon der Platzhirsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Hat schon jemand auf der Nokiaseite gesehn das die die 512mb MSD Karte dabeistehen haben?
Aber was ist jetzt der Standart Original Nokia Lieferumfang? Is die Karte da dabei?Bei den N95 von T-Mobile und VDF sollte die 512 MB Karte dabei sein, bei den Fachhändlern oder Große wie zb. Getmobile kann es aber auch sein, das sie die N95 nicht bei Nokia gekauft haben oder bei einem Distri in Deutschland und da kann es dann sein, das die Speicherkarte nicht mit beiliegt.
Aber in der Regel schon
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Es gibt ne Ladenkette, die glaube ich "SMS ..." heißt. Kenne eine Filliale, die heißt "SMS-Michel" .. vielleicht meint er ja das?!die meint er wohl auch, gibt ja sonst keine Nokia-Kette mit SMS

SMS-Michel ist nen sehr Großer Nokia-Partner
-
Re: Funktioniert ein Bluetooth Headset von SE auch mit Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Tho
Hallo,habe hier ein pv h700 von Sony Ericsson. Möchte mir in naher Zukunft ein Nokia 6300 kaufen und mich würde interessieren ob das Headset denn auch mit Nokia Handys funktioniert...
Habe mit der Suche nichts darüber gefunden
das geht ohne Probs
-
so, jetzt habe ich mal mein N73 auf die ME geflasht. Macht nen guten eindruck, zumal ich nicht gedacht hätte, das es so einfach geht

Ich stelle aber fest, das der Player ganz anders ist als beim N73. Dort konnte ich immer auf das Album gehen und dann auf Abspielen gehen, irgendwie finde ich den Punkt bei der ME nicht :confused:
Oder habe ich etwas übersehen
THX
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kraftsauger!
Das ist interessant! Du hast es tatsächlich geschaft, mit dem Speedport w700v zu voipen?Ich habe da massive Probleme. Ich nutzte auf meinem Nokia N80IE GIZMO Voip. Damals noch in Verbindung mit meinem alten T-Sinus Basic 3 Router.
Jetzt hatte ich T-DSL 16000 bekommen. Dafür brauchte ich einen neuen Router und die Telekomiker schickten mir eben diesen w700v zu. Mit diesem Router kann ich mich aber über Voip bei GIZMO nicht mehr anmelden. Er versucht eine Anmeldung, eigentlich steht dann auch so ein Symbol, daß er verbunden sei. Aber dann kommt nach längerem Warten die Meldung "Anmeldung am Dienst nicht möglich"
Normal ins Internet surfen über WLAN kann ich mit meinem Nokia. Die Technikhotline der Telekom, bei der ich bestimmt eine Stunde drin war und mit drei verschiedenen Technikern gesprochen hatte behauptete, der w700v Router könnte das nicht. Vielleicht mal mit einer späteren Firmware. Habe aber die aktuellste Firmware für den Router drauf.
Was hast Du denn da für eine Einstellung am Router vorgenommen. Wäre Dir da für einen Tip sehr dankbar!
ich habe gar keine Einstellungen vorgenommen, in meinem Router sind zwar auch die VoIP Daten eingetragen von TOI aber irgendwie weiß ich net ,was ich in dem Router einstellen muss damit ich die gegenstelle höre
Im Büro klappt es ohne Probleme
edit :
ich habe die Lösung:
man muss im W700V ne Port-Weiterleitung auf das angemeldete W-Lan gerät machen:
also bei mir ist das E65 per W-Lan im Router mit der Ip am ende 104 , also habe ich die Port-Öffnung UDP 5060-5065 weitergeleitet auf die IP vom E65
jetzt höre ich auch die gegenstelle
-
weiß jemand welche Ports oder einstellungen ich beim W700V freigeben/einstellen muss, damit ich die gegenstelle auch höre wenn ich mit dem E60 über VoIP Telefoniere ????
Folgende Sache:
das Klingeln höre ich aber sobald die gegenstelle abnimmt, höre ich diese nicht.
Wenn ich im Büro bin oder unterwegs, klappt das alles ohne Probleme also muss es an meinem Router liegen
VoIP-Anbieter ist T-Online
THX
-
bei der Telefon Sicherung bricht er ab , ansonsten läuft es ganz gut
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die WOLLEN doch überhaupt nicht DAS Telefon auf den Markt bringen- dann würden sie ja die anderen Telefone der betreffenden Bausreihe (N-Serie oder E-Serie) nicht mehr verkauft kriegen, sondern nur noch das jeweilige Top-Modell.Und so muss man sich halt für das kleinere Übel entscheiden- oder man tut das, was nokia hofft, das man tut und kauft sich 2 Telefone.
soweit haben sie mich ja schon bekommen bei Nokia,
für Unterwegs das N73 und für zu Hause das E60 mit VOIP , wobei ich das E60 jetzt auch schon mit ins Büro nehme und zuhause habe ich mein Festnetztelefon entsorgt.
Aber ist schon richtig was du sagst