die T-Mobile gibt auch die KW7 als Liefertermin an, also mitte Febr.
Beiträge von south_korea_1407
-
-
Gut anders:
hat das N95 wie das N80IE oder E60 auch einen eingebauten SIP-Client so das ich VoIP über WLAN nutzen kann ???
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Falsch! Auch das N80 kann VoIP. Ich habe es und nutze es (nicht die Internet Edition, die kanns sowieso).ich hatte das N80 von T-Mobile bekommen, als Premium - Kunde und dort war kein Sip-Clint so das ich VOIP nicht nutzen konnte.
Werde mal mit dem Key-Account von T-Mobile reden oder nen Distri , soll ja ne kleine Charge kommen vom N95 .
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ja, kann es!sicher, weil ich finde es nicht :confused:
Auch in der Beschreibung wird es nicht beschrieben :confused:
Beim N80 wurde auch immer gesagt: es kann auch VOIP und es konnte es nicht, weil Nokia den SIP-Clint weggelassen hat
Sorry aber ich bin da etwas vorsichtig,
-
was hat sich den beim dem N73 seit der neuen Software geändert, irgendwie kann ich keine Unterschiede feststellen ?????
-
kann das N95 eigentlich auch VOIP ???? Oder hat es Nokia wieder gegelassen und bringt das Feature nen halbes Jahr Später ???
Denn dann würde ich beim N73 bleiben
achso, der EK für das N95 ist ja schon schön nach oben gegangen. War ja mal für 599 € EVP angedacht
Vodafone und T-Mobile bieten das N95 wohl gerade Premium Kunden an , sagte mir nen Vertriebler
-
Re: Taiwaner applaudieren bei BenQ-Insolvenz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Siemensanier
welche Auswirkung hat die BenQSiemens aus Taiwanesischer Sicht:
http://www.handelsblatt.com/ne…n-bei-benq-insolvenz.htmlEDIT: 05.10.06 12:55
in dem Bericht heißt es:
"Für Goldman-Mann (Analyst) Chen war die Übernahme der Siemens-Sparte trotz der harten Lehre eine gute Entscheidung. BenQ habe schließlich Zugriff auf die Siemens-Patente und einen guten Markennamen übernommen. „Das alles hätte BenQ sonst nicht bekommen.“ Nun könne sich der Handy-Hersteller damit auf den asiatischen Markt konzentrieren."
weiter:
"Der Konzern hat im Mai angekündigt, seine Marke BenQ stärker in China auf den Markt bringen zu wollen. BenQ hatte mit dem Siemens-Geschäft die Lizenz erhalten, Handys im Boom-Markt China verkaufen zu dürfen. "
Genau darin liegt auch der Grund warum ich früher schon auf die Seite:
http://www.benq.com.cn/Mobile/
hinwies. Ein wichtiger Markt war somit der Mutter vorbehalten.Und nur darum ging es BENQ und um nichts anderes oder warum wurden die Patente auf BENQ überschrieben
Wirtschaflich ein Schachtzug , Moralisch verwerflich
-
doch müssen sie , da die Teile in den Werken von BenQ in China Produziert werden und dann in die Werke nach Deutschland ausgeliefert werden zum Zusammenbau. Da aber BenQ in Taiwan die Auslieferungen gestoppt hat, werden den Werken von BenQ-Siemens Mobile Deutschland die Teile bald ausgehen
-
darum verkaufen wir auch nur noch Originale Akkus an die Fachhändler von BenQ-Siemens,Samsung,Motorola und Nokia. Es kam immer wieder zu problemen, bei den NonGen Akkus egal ob die Zellen aus China,Taiwan oder Japan verbaut waren
-
die Meisten Teile für die BenQ-Siemens Mobiletelefone kommen aus China und werden dann in Deutschland zusammengebaut. Somit dann Made in Germany aber da BenQ keine Teile mehr aus China schickt, wird das auch bald ein ende haben.