-
Nach ca. 3 Wochen hat es der T-Mobile Kunden"service" geschafft sich zu melden. Sie wollen aber eine Kundennummer und blabla wissen. Das ist wirklich schwach für eine solche Antwort sich 3 Wochen Zeit zu lassen, denn gelesen wurde mein Text wahrscheinlich in 10 Sekunden, dann Textbaustein herausgeschickt und das wars.
Ich habe nun einfach um Weitergabe an die Technik gebeten. Ich bin gespannt, ob sie das hinkriegen. Wenn ich weiteres höre melde ich mich.
-
Zitat
Das sollte alles echtes Prepaid sein und lt. Prepaidwiki ist es das auch.
Ich verfolge den Thread zwar, vielleicht habe ich es verpasst: Besteht nun keine Pflicht mehr Bankdaten anzugeben wenn man die Smart-Option buchen möchte?
-
Zitat
Movistar alias Telefonica ist vergleichbar mit der Telekom bei uns
Hier ist die Vodafone-UMTS-Netzabdeckung jedoch deutlich besser als die der Telekom, wollte ich nur erwähnen. Das ist sowohl meine subjektive Meinung also auch das Ergebnis des Netztests aus der Computerbild 25 / 2012 (hier kam die Telekom nur auf den 3. Platz, Platz 1 Vodafone, 2. E-Plus, 3. Telekom, 4. O2). Falls hier weiterer Diskussionsbedarf besteht, schlage ich vor, dass du einen neuen Thread eröffnest und hier dann den Link postest.
-
Von Movistar hatte ich keine Netzabdeckungskarte gefunden, deswegen hatte ich in die Richtung gar nicht weiter recherchiert. Es gibt zwar Links, aber die funktionieren nicht mehr. Hat jemand einen Link für die Movistar-Netzabdeckung? Ich hatte vermeiden wollen in ein genauso löchriges und überlastetes Netz wie das O2 Netz hier zu fallen. Die Vodafone Abdeckung gibt es hier http://www.vodafone.es/conocen…sulta-de-cobertura-movil/ Nachdem O2 Deutschland ja nur so eine sinnlose Karte hat, wo man nicht mal angezeigt bekommt wo es UMTS gibt, sondern nur wo man von denen überhaupt Empfang hat, würde es mich nicht wundern, wenn man dort auch keine Netzabdeckungskarte bekommt.
-
Wer hat hier eigentlich ohne Bescheid zu geben den Threadtitel geändert? Dieser lautete ursprünglich "Telekom baut GSM-Netz zurück" und jetzt heißt er "Baut Telekom das GSM-Netz zurück?".
Ich finde das nicht gut, wenn Titel still und heimlich geändert werden.
Vielleicht wurde bei mir nicht zurückgebaut, aber es wurden bereits andere Beispiele (u.a. München) gebracht, wo tatsächlich zurückgebaut wird.
-
Seit heute (nach nun mehreren Wochen mit schlechtem Empfang) gibt es wieder 5 Balken. Leider habe ich von T-Mobile jedoch noch keine Antwort bekommen, obwohl das nun fast eine Woche her ist. Nachdem das nun mehrere Wochen so war müsste das starke Zufall sein, dass es jetzt nun wieder funktioniert. Andererseits ist deren Netzüberwachung dann nicht sehr zuverlässig, wenn denen das nicht von sich aus auffällt. Sollte noch eine Antwort kommen (was ich hoffe), werde ich natürlich hier davon berichten.
-
Meinst du das Datum der Lizenzerteilung? Die liegen alle mehrere Jahre zurück, bis auf einen Standort, da steht gar kein Datum dort.
Man kann als Gewerblicher der Impressumspflicht genüge tun indem man ein Postfach einrichtet. Wenn man Waren verkauft ist eine Impressumspflicht sicherlich sinnvoll. Absolut daneben ist es jedoch wenn man einen kostenlosen Blog betreibt, denn selbst da sehen manche Abmahnwitzfiguren äh Anwälte eine Pflicht zum Impressum, aber das ist hier OT.
-
Zitat
asisstation defekt, starker Strahler in der Nähe, neue Hochspannungsleitung, Änderungen in deiner Wohnung, Handydefekt, Akkudefekt, etc., etc.
Hatte doch bereits geschrieben, dass es mit mehreren Handys auftritt. Einen starken Strahler schließe ich aus, da es mit Vodafone und O2 keinerleich Probleme gibt. Es gibt weder eine neue Hochspannungsleitung noch wurden bauliche Veränderungen vorgenommen. Wie gesagt ich habe die Telekom angeschrieben. Aber normalerweise müsste denen ein Basisstationsdefekt ja auffallen, die haben ja ein Netzmonitoring (von dem ich mir für den Festnetzbereich schon selbst einen Eindruck verschaffen konnte).
-
Laut Netzabdeckungskarte gibt es LTE. Aber das ist schon ca. mindestens 1 Jahr so. LTE ist aber nicht im ganzen Ort verfügbar, einzelne "Kästchen" fehlen.
-
Wenn jemand Zugang zu entsprechenden Quellen hat, kann er mich ja via PN kontaktieren. Ansonsten hoffe ich, dass man mir als langjähriges Telefontreff-Mitglied genug Vertrauen entgegen bringt und meine Aussage bezüglich des extrem angenommenen Empfangs nicht in Frage stellt.