Beiträge von faxe318

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman das SP3i sieht von den drei genannten für meinen Geschmack am schlechtesten aus.


    Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber das ist ja eine seltsame These! Ansonsten verstehe ich, wenn man das SDA nimmt, weil der Kauf und evtl Reklamationen etc. einfacher ist, als wenn man das über englisch Geräte und Online-Shops macht.
    Ich bin mit meinem SP3i jedenfalls auch sehr zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Die Polizei hat nun auch das "größte Geheimnis" des Rudolf Moshammer gelüftet - er selber behauptete immer 59 Jahre alt zu sein, war in Wirklichkeit aber schon 64 Jahre alt.


    Nicht schlimm aber doch kurios....


    das war schon seit einem verkehrsverfahren vor ein paar jahren bekannt...

    ich tät an Deiner Stelle einen 20 gb und den Shuffle nehmen ;) . In Kombination ist der Shuffle ein gutes Zweitgerät.


    Wenn Du Dich zwischen Mini und Shuffle entscheiden musst, und ihn in allererster Linie für den Sport brauchst, dann den Shuffle nehmen. Macht nicht soviel, wenn er weg ist, hat kein Display, das kaputt gehen kann und dann reicht die Kapazität aus.


    Finde der Mini ist ein fauler Kompromiss. Für das, was man gerade hört, sehr viel Speicher. Für die komplette Sammlung zuwenig.

    so einfach geht das nicht. am besten gehst Du mal zu Deiner Hausbank und lässt Dich beraten und über die Risiken der Aktienanlage informieren und dann kannst Du Dir ein Depot anlegen. Aktienerstkontakt würde ich nicht über das Internet machen (auch da müsstest Du bei einem Onlinebroker erstmal ein Depot anlegen).
    Gruß, Faxe

    zu fragen, ob man zwischen 0,0 und 0,3 haben darf, halte ich nicht für einen Frevel. Das kann man schon haben, wenn man am Abend vorher bissl was getrunken hat. Zudem ist ein Pils (und eben nicht mehr) zum Essen schon drin.


    Etwas anderes wäre doch gewesen, wenn er gefragt hätte, wie man sich an 0,49 oder 1,29 Promille ransäuft. Aber so finde ich einige Antworten hier schon von einem moralischen Rigorismus, der hier immer wieder auftaucht...