erscheint mir zu hoch gegriffen. aber besser, als zu niedrig kalkuliert...
Beiträge von faxe318
-
-
Mein Tipp: Wenn Dir Dein Banker als Aktien-Neuling Primacom-Aktien empfiehlt, dann würde ich die Bank wechseln.
-
Gibt keine Probleme mit E-Plus. Du hast halt das Hardware-Branding und musst die Einstellungen für MMS etc. ändern. Alternativ kannst Du Dir das SP3i kaufen. Wirklich günstig sind beide nicht.
-
weiß net genau, was ein Heute-Screen ist. Die WM2003-Geräte zeigen jedenfalls standardmäßig den nächsten Termin an, der heute oder morgen stattfindet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem SP3I, Sync mit Outlook funktioniert tadellos.
-
ich kann auch sp3i, bzw SDA empfehlen. Allerdings nicht zum Klappen. Das MPX220 ist wiederum nicht gerade klein.
-
Meine Meinung: Geh ins Ausland, solange Du Dir das noch halbwegs vorstellen kannst. Ist eine Super-Erfahrung, nützt Dir was im späteren Berufsleben. Mit 26 machst Du das vielleicht trotz Deiner (verständlichen) Bedenken noch, mit 36 vielleicht schon nicht mehr (konservativer/gemütlicher geworden, vielleicht Frau oder Kinder, die nicht aus ihrer Stadt weg wollen).
-
ich finde, auf einem s55 ist berufliche Termin- und Adressverwaltung schon sehr mühsam.
-
Zitat
Original geschrieben von hbs business hat für mich auch nix mit smartfones zu tun, alleine schon wegen der kurzen akkulaufzeiten.
Ein smartphone ist doch quasi dadurch definiert, dass es business-funktionen erfüllt. Hat schon was miteinander zu tun. Ich bin mit Windows zufrieden und würde daher auch das MPX220 empfehlen, wenn man schon wüsste, wie lange im Alltag der Aku hält.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich habe in München einen sehr guten, wenn auch teuren Pumaladen entdeckt.
Wie hieß die Straße nochmal?
Ist schon paar Monate her.
Die haben sehr schöne Schuhe, vor alle Dingen welche die nicht jeder trägt.:top:
Theatinerstr.
Und was heißt, wann ist die beste Zeit? Wann es das beste Angebot gibt oder wann es besonders schön in München ist (im Frühling/Sommer)?
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Wozu denn einen mittelmäßigen Grill in der Mikro, wenn man einen Backofen hat?(ich setze voraus, dass jeder das hat)wir haben einen Gasherd, da ist nix mit Grillen von oben (haben aber auch keine Mikro)