Beiträge von faxe318

Mercedes verdient derzeit kein Geld (Q4), während BMW 8 Prozent vor Steuern verdient und Porsche noch mehr. Die Qualitätsprobleme haben das Markenimage insgesamt gedrückt. Die haben schon echte Probleme und nicht nur zyklusbedingte Schwankungen bei einzelnen Baureihen.

Von verwechseln würde ich da nicht reden. Hängt halt von den Kriterien ab (Porsche ist ein Nischenhersteller und hat daher günstigere Ausgangsbasis).
    Absatzwachstum, absoluter Gewinn, Umsatzrendite? Gewinnwachstum war zb zuletzt bei BMW höher.
    Gruß, Faxe

Was bist Du denn für ein Schlaumeier? Das ist ja alles Quatsch. Gibt eine Reihe von Innovationen (zb Aktivlenkung). Kostet alles, drum kann man über den Preis diskutieren.
    Wie kommst Du auf schlechte Verarbeitung?
    Kundeninteresse bisher hoch. Das mit der Kurzarbeit ist erlogen.
    Gruß, Faxe

bist Du sicher, dass Du noch einen Palm brauchst? Ich habe mir, als meiner kaputt war, ein PDA-Handy (SP3i) gekauft. Zumindest für meine Terminverwaltung reicht das und ich bin froh, nur noch ein Gerät mitzutragen.
    Aber nur so ne Idee...Allerdings mag ich es eigentlich auch nicht, wenn im Forum Leute auf konkrete Frage ganz andere Vorschläge machen ;)
    Schönen Gruß, Faxe

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass als Auftragsfertiger Flextronics gewählt wurde, obwohl hier der Platzhirsch definitiv HTC ist.

findest Du? Wer die Hardware für ein Windows-Handy baut, muss ja eigentlich kein Windows-Spezialist sein, oder? Bin da kein Spezialist. Und ohne Berücksichtigung des Betriebssystems ist Flextronics schon der Platzhirsch.