Interferenzen und Netzaktivität sind ja vielleicht passend für die Ursache, gefragt war ja eher nach dem richtigen Namen für das Geräusch!
Beiträge von faxe318
-
-
habt Ihr denn auch eine richtige Mailadresse? Habe auf Anhieb auf der Homepage nur das Kontaktformular gefunden, was ich nicht so mag (zb weil ich keine Kopie in den gesendeten Mails habe)
-
Servus,
ich weiß, dass neue Threads zum MPX220 aus verständlichen Gründen nicht gern gesehen sind. Ich habe nach ausgiebiger Suche aber keinen gefunden, in den es wirklich gut passt (sonst zeigt ihn mir!), drum vielleicht doch erlaubt
Wie sind denn inzwischen die Langzeiterfahrungen mit dem (deutschen) MPX220? Sind die Macken, die anfangs auftraten, bei den späteren Geräten ausgemerzt? Wird das Handy überhaupt in relevanten Stückzahlen verkauft (mir scheint, dass es aus dem Handel schnell wieder verschwunden ist) und kann man das Gerät nun ernsthaft (nicht als Spielerei-Handy) empfehlen?
edit: War zu spät dran, um noch das Fragezeichen in die Überschrift zu editieren...
-
Servus, ich habe hier jetzt schon so viele Beiträge gelesen, aber es nicht gefunden, darf ich daher ausnahmsweise fragen, obwohl es vermutlich schon mal irgendwo stand:
Ist der Speicher in Sachen Telefonbuch dynamisch oder ist das wie bei den SMS gedeckelt?
-
Nur um mal bissl was zu ordnen:
- BenQ übernimmt sämtliche Entwicklungs- und Produktionsstätten (ob sie das deutsche Werk nach 2006 so behalten, darf aber bezweifelt werden)
- BenQ darf die Handys eineinhalb Jahre "Siemens" nennen, wenn es will (laut Interviews sollen sie aber alle schon ab Herbst BenQ-Siemens heißen)
- weitere fünf Jahre darf BenQ die Marke Siemens innerhalb eines Doppelnamens benutzen
- für BenQ macht das sicher schon Sinn, die sind bisher in Europa praktisch noch gar nicht vertreten und haben jetzt zb auf einen Schlag einen Fuß bei allen deutschen Netzbetreibern drin
-
Lustiger Thread. Laubi ist der einzige, der mit einigem Aufwand inhaltlich was beiträgt, und wird dafür auch noch beschimpft. :p
-
das Problem bei der NPD ist imho, dass sie eine verbotswürdige Partei ist, also nichts mehr im demokratischen Spektrum zu suchen hat, aber nur wegen dieser Spitzelgeschichte nicht verboten werden konnte.
Insofern passt hier der ansonsten berechtigte Satz: Wenn die so schlimm wären, wären sie verboten. nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Die Financial Times hat ja auch passend geschrieben, daß "O2 Germany das Ergebnis der O2 plc. gerettet" hätte. Anscheinend wird in GB erkannt, zu welchem Juwel sich O2 in Deutschland entwickelt hat.Mal langsam: O2 Germany macht Verluste, der Rest von O2 nicht. Die Entwicklung ist in Deutschland nur dynamischer.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
o2 hat 578.000 Kunden gewonnen.... Ich frage mich nur, wo die herkommen........ Nichttelefonierer von Tchibo...
Im Quartal 100 000 von Tchibo, im Geschäftsjahr 250 000
-
Ich bin bei ähnlichen Anforderungen mit meinem sp3i zufrieden, also sollte auch ein SDA für Dich passen. Ich hatte auch erst zuwas mit Tastatur oder ähnlichem geneigt. Aber das zusätzliche Gewicht bei p910i und anderen würde mich dann doch zu sehr nerven. Drum lieber längere Termine, etc zu Hause oder im Büro am PC eingeben und ansonsten doch t9.
Gruß, Faxe