-
Vor allem erreichen die Terroristen auch genau das, was sie wollen (bisher zum Glück nur in Ansätzen):
Die wollen militärische Antworten wie den Irakkrieg (da ging der Zulauf ja erst richtig los). Uns die ärgern sich über unser freiheitliches System.
-
Re: Aktuelle Auszahlungen "nur karte ohne Handy" 06/05
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
T-Mobile Original
nur Karte T-Mobile Relax 50
-240,00 EUR
...
Ein schönes Wochenende
Marco Wolff
Alles anzeigen
Servus, hoffe, ich habe es auf Eurer Homepage nicht übersehen. Auf welchem Weg zahlt Ihr denn aus? Und habt Ihr auch eine Email-Adresse? Diese Kontaktformulare mag ich nicht.
Schönen Gruß, Faxe
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Diese unzivilisierten Wilden müßen mit aller Härte innerhalb der geltenden Gesetze, von unserer Staatengemeinschaft, bekämpft werden!
...
Abschreckung als Mittel zur Prävention.
Im Prinzip haste recht, aber die islamistischen Terroristen spielen ja meist nicht mehr nach den alten Spielregeln. Wie willst Du Selbstmordattentäter bestrafen?
Und wenn ein paar Hintermänner gezielt getötet werden, wachsen für jeden fünf neue Terroristen nach.
-
dpa hatte es schon gemeldet, aber auch nur mit Quelle Sky News.
-
da stimme ich Dir voll und ganz zu.
In der derzeitigen Situation ist mir jedenfalls angst und bange. Sehe da kaum einen friedlichen Ausweg ohne den "Clash".
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Sag mal, kannst du jetzt mal aufhören?
das ganze steht hier nicht zur Debatte, es geht hier nur um die Anschläge in London - vielleicht noch was in Warschau und Budapest los ist - mehr nicht!
??? hier hatten andere behauptet (und inzwischen zurückgenommen), dass Merkel gegen den Irakkrieg war. Das kann man nicht stehen lassen. ohne deinen beitrag wären wir schon wieder längst zurück beim Thema.
Nun noch meine Meinung zu einem anderen Einwand:
Ich bin sonst auch entschieden gegen Pauschalurteile. In diesem Fall glaube ich persönlich aber nicht, dass nur ein minimaler Prozentsatz der Moslems Al Kaida insgeheim applaudiert und der Rest aufrechte Demokraten sind. Ich fürchte, freie Wahlen würden in vielen arabischen Staaten leider auch keine Regierungen an die Macht bringen, die uns lieber wären 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wiederleg mich erstmal, bevor Du mich als Dumm hinstellst. Wirst feststellen das ich hier keinen Blödsinn laber...
[hr]
sehr lustig :p . Du hast doch eine These aufgestellt, die durch keine öffentlichen Quellen belegbar ist. Insofern solltest Du mal eine Quelle für Deine Kenntnisse über die Inhalte des Vier-Augen-Gespräches (Übersetzer wird schon dabei gewesen sein, Bush kann ja kein russisch) benennen.
Merkel hat in allen öffentlichen Äußerungen das Nein von Schröder kritisiert und Krieg als letztes Mittel unterstützt und sich an die Seite der USA gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner exloser:
Setzen, 6.
Falls Du politisch mehr informiert wärst als durch Deinen Stammtisch, würdest Du wissen dass heuer die Merkel Kanzerlkandidatin ist, und nicht der Stoiber, und dass die Frau Merkel sich beim Bush persönlich gegen den Irakkrieg ausgesprochen hat!
Ja, ist denn schon Märchenstunde?
-
Danke. Nur als freundlicher Tipp gemeint: Ich finde ja, ein Internetladen muss eine Email-Anfrage schnell beantworten, und wenn es nur mit einer Standard-Antwort ist "Vielen Dank für die Anfrage, Sie werden in den nächsten Tagen von uns hören.". Wenn ich einen Tag nix höre, ist mir das schon suspekt.
-
Muss man halt immer eine batteriebetriebene Box mitnehmen.