-
Danke, ich werds mal probieren!
Ursprünglich wollte ich ein MPX220, diese tausend Verschiebungen haben mich dann genervt und dann hab ich ein SP3i genommen. Tja, mit dem war ich unzufrieden, weil die Tastatur saumäßig verarbeitet war (Bedienung des Steuerkreuzes wurde immer schwieriger, etc), dann ist es mir kaputt gegangen. Windows mobile finde ich schon sehr praktisch, da ich sehr viele Adressen und Termine verwalten muss. Soviel bleibt dann ja nicht mehr an Geräten über.
Schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Schönen Gruß, Faxe
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Das Problem ist allerdings, dass es ebensoviele Versuche gibt, die belegen dass es nicht schädlich ist.
Endgültig geklärt wird das wohl erst in 50 Jahren sein, wenn allen Leuten aus unserer Generation Schwammerl am Kopf wachsen...
Die zwei Sätze widersprechen sich. Letztlich kann man nicht beweisen, dass es unschädlich ist. Aber das schreibst Du mit dem zweiten Satz ja auch.
-
Ich hebs mal hoch, vielleicht entdeckt es ja Laubi noch 
Meinen Usernamen bei Mobilejoe habe ich leider vergessen :apaul:
-
ja, im Grunde stehen doch 90 Prozent, UMTS kam doch auch zum guten Teil an die bestehenden Standorte
-
Der Zug ist doch im Grunde abgefahren, mal völlig unabhängig von der Frage, ob es schädlich ist oder nicht
-
Servus, ich hoffe, ich bin hier richtig:
Wenn ich von einem WM-Handy zum anderen Wechsel, was mache ich dann? Das Motorola-Handy am Computer einstöpseln und es wird von Active Sync erkannt? Motorola-Software aufspielen? Irgendwas anderes deinstallieren?
Bin nicht so der Computer-Crack...
-
darf ich nochmal blöd fragen? Du willst 30 gb, also vielleicht 6000 Songs lieber per drag&drop verwalten als mit iTunes? Warum???
Nix gegen iRiver, haben wohl bissl besseren Klang und schlechteres Gesamtkonzept, ist beides ok.
-
Gibts was besseres als intelligente Playlists? :confused:
-
Servus, ich rippe mit AAC 160. Hat, wie schon erwähnt, den Vorteil, dass die Dateien bei gleicher Qualität kleiner sind. Das mag zwar auf der Festplatte egal sein, auf dem iPod ist der Speicher aber irgendwann voll.
Der Nachteil ist natürlich, dass viele Geräte und Player nicht kompatibel sind. Insofern muss man halt abwägen.
-
ich würd mal sagen: Er will das Handy behalten und einen Rabatt rausschlagen, was ja in diesem Fall auch legitim scheint.