Beiträge von faxe318

So ist es. Lange den grünen Hörer drücken. Für die anderen Fragen würde ich mobiljoe.de empfehlen.

Ich hatte auch das SP3i, bei mir war aber schnell die Tastatur hinüber....

Zitat

Original geschrieben von SchPanter Ich habe mal ne kleine Rechnung aufgestellt. Gespräche habe ich nur auf netzinterne Gepräche bezogen.

wer telefoniert denn wirklich nur netzintern? genau das ist doch der trick bei den Minutenpaketen?

Zitat

Original geschrieben von bastian_S Bisher hatte ich den Eindruck, dass das Rückziehen von Auktionen bei Marc immer in gegenseitigem Verständnis war. Wenn der Käufer das mitmacht: warum nicht.

naja, schon der Satz "wegen Umzug erst jetzt" deutet ja darauf hin, dass er erstmal länger gar nicht reagiert hat. Wenn dann auch noch eine Mail kommt "ich will gar nicht an Dich verkaufen", würde ich es auch sein lassen, das wäre mir den Ärger nicht wert.
    Das Verhalten bleibt aber absolut assozial.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich kenne es eigentlich nur so, dass sich der bestehende Vertrag nach Ablauf um weitere 24 Monate verlaengert.

woher kennst Du das so? Das ist jedenfalls nicht Vodafone-Standard. Wenn vorher möglich, dann ab diesem Datum um 24 Monate.

Zitat

Original geschrieben von faxe318 Ansonsten: Falls einer weiß, wie ich die Hintergrundfarbe auf dem Außenmenü verändere, ich finds einfach nicht in den Menüs. Da ist ein fieses auberginefarbenes Außenmuster.

habs gefunden. bei Telefoneinstellungen das "Erw. LCD-Hintergrundbild" ändern. Was wirklich neutrales gibt es nicht.

Ansonsten gefällt mir das Handy sehr gut. Einzige Mankos (Manki? ;-)) bisher: Die Rufannahme durch Aufklappen erfolgt verzögert und die Hörerlautstärke ist zu leise.

Hat prima geklappt, reingesteckt und den rest macht er selber. Super-WM!

Ansonsten: Falls einer weiß, wie ich die Hintergrundfarbe auf dem Außenmenü verändere, ich finds einfach nicht in den Menüs. Da ist ein fieses auberginefarbenes Außenmuster.

Schönen Gruß, Faxe