-
meine These: Stoiber stinkts noch immer, dass er nicht Kanzler geworden ist und diesmal nicht wird und deshalb arbeitet er bewusst oder unbewusst gegen Merkel.
Die 45-Prozent-Hürde war schon hinterfotzig.
Als er selbst Kandidat war hat er schön weich gespült und kein böses Wort über niemanden gesagt.
-
was ich nicht verstehen kann: Warum macht die Union da mit?
Bei der SPD sehe ich das ein: Die haben kein klares Wahlkampfthema, sind angeschlagen und zerstritten.
Die Union hätte aber diesmal mit klarem Reformkonzept und einem nach vorne gerichteten Auftreten diesmal sogar meine Stimme bekommen können. Stattdessen kündigen sie aber an, einen Diffamierungswahlkampf gegen Schröder zu führen, lassen bis auf die Mehrwertsteuer-Erhöhung fast alles offen, schießen verdeckt gegen ihre eigene Kandidatin und vergraulen die Wähler im Osten.
Sehr seltsam
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich sehe das aber nicht als Schlagzeile bei bild.de. Da hat die FTD ja mehr zu bieten....viel Wirbel um nichts, so wie dieser ganze Thread hier auch....
seltsame These. Im Osten wird das die Union stimmen kosten. Die Leute da drüben haben imho eh ein angeknackstes Selbstbewusstsein und ganz eigene Befindlichkeiten, durch Wählerbeschimpfung tut Stoiber der Union da einen Bärendienst. Mir solls aber recht sein, bin kein großer Fan von ihm
ps: immerhin auf der Startseite von bild.de
Oder liest Du nur die großen Buchstaben?
-
100 euro bekommst Du doch sicher auch, wenn Du bei einem Händler gegen bares verlängerst.
edit: sehe gerade, dass es ein Sun ist, erkundigen würde ich mich aber mal bei den Händlern
-
wo sehe ich denn meine Version? Bei Systeminfo steht, System: 4.210, aber das ist wohl nicht das passende...
-
habe jetzt auch eins und bin sehr zufrieden. Schlecht: Es dauert so ein bis zwei Sekunden, bis man verbunden ist, wenn man es aufklappt, und die Hörerlautstärke ist zu leise.
Ansonsten gefällts mir bisher bestens. Akku hält bei mir so um die drei Tage.
-
Re: Re: Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's
Zitat
Original geschrieben von Qantas
Das halte ich mal für stark überzogen! Ende Q1 hatte T-Mobile 27,59, und sie haben nach eigenen Angaben nur "mehr als 400.000" neue Kunden in den eigenen Reihen begrüßen dürfen in Q2.
ne, "deutlich mehr" als 400 000, aus dpa-AFX-Meldung von heute, die hatten das ja am Freitag exklusiv.
-
Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
T-Mobile: 28.000.000 (inoffizelle Schätzung von Brancheninsidern)
nur kleine Korrektur: es sind deutlich über 28 mio, wohl eher knapp 28,5
-
Stimmt, Vodafone hatte ich übersehen. Damit haben wir jetzt schon etwa 1,5 Mio Neukunden insgesamt. Ob man mit denen, die jetzt noch daher kommen, wirklich noch Geld verdienen kann?
-
Servus, ich bin mit meinen Windows Mobile-Handys (SP3i, MPX220) vom Betriebssystem her sehr zufrieden. Ich brauche es für Adress- und Terminverwaltung, Sync mit Outlook klappt problemlos. Hängt halt davon ab, wieviel Du unterwegs eingeben musst. Wenn Du das auch am PC erledigen kannst, reicht auch ein Handy mit normaler Tastatur