ich finde, wenn man die aktuellen Geräte kennt, wirkt das Handy billig (pardon an alle Besitzer
). Display ist natürlich auch nicht auf dem neuesten Stand und wer kauft schon gerne Technik von vorgestern.
glaube, das Handy ist schon okay für Leute, die wirklich nur einen Nutzesel brauchen, aber die sind ja nicht hier im Forum unterwegs. Wenn man sich was neues kauft, sollte man es ja auch lieb haben und nicht denken: naja gut, war halt nicht so teuer.
Beiträge von faxe318
-
-
hm, vorne klangs so, als ob du ein schönes handy willst. das p800 wird dich dann imho nicht befriedigen. ist ja der vorvorgänger.
-
und ich empfehle wieder ein windows-mobile-phone, also MPX 200, MPX 220, SP3I oder SDA.
edit: gibt inzwischen schon eine menge software und dürfte noch mehr werden.
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Einfach so downloaden wirste sicher nur n billig programmiertes Game von irgendeiner freeware site können.
Wenn Du Qualität willst kauf es dir halt, aber hier im Forum wird Dir keiner einen Link posten, TT ist keine Tauschbörse.hm, zumindest für windows mobile habe ich auf genau die selbe anfrage hin von laubi einen schönen link für ein gutes freeware-schach bekommen. fragen darf man schon...
-
kommt auch darauf an, was du mit termine unterwegs verwalten meinst.
wenn Du unterwegs vor allem deine Termine und Adressen einsehen willst und hin und wieder mal einen eintippen, dann passen sda/sp3i sicher bestens. die haupteingabe kannst Du dann am PC machen und regelmäßig syncen.wenn Du aber viele Daten auch unterwegs eingeben willst, dann ist wahrscheinlich was in richtung communicator, p910, etc besser geeignet.
-
ich habs bei expansys bestellt, inzwischen ist es schon ein bissl billiger geworden.
zufrieden heißt bei mir, dass ich mit verarbeitung/optik/haptik, was ja bei einer blindbestellung riskant ist, zufrieden bin und auch mit windows mobile (mein erstes windows-handy). läuft alles stabil, was mir fehlt, lässt sich meist problemlos als programm drauf laden. -
ich bin einer von denen, die lange auf das mpx220 gewartet haben, und dann keine lust mehr hatte auf die verschiebereien (habe jetzt ein sp3i, bin sehr zufrieden).
ich glaube erst, dass es das mpx220 in deutschland gibt, wenn ich es in den geschäften sehe.
-
ungewöhnlich. da kann ich leider auch nicht helfen.

-
bist du sicher, dass MEHRERE tage im voraus angezeigt wird. üblich ist, höchstens ein termin vom nächsten tag. also: es wird immer der nächste termin heute angezeigt, wenn da keiner ist, dann der erste morgen. ist an beiden tagen kein termin, wird keiner angezeigt.
edit: was meinst du eigentlich mit heute-bildschirm?
-
ich sehe eh nur die wahl zwischen onlinekauf (beratung muss man sich halt hier holen) oder einem shop, der in einer ruhigeren gegend liegt. die vodafone-shops bei uns in der innenstadt sind überfüllt mit leuten die was kaufen wollen oder nur mal die handys ankucken...