-
Zitat
Original geschrieben von Nutzer Schade, nun kriegt das i45 nen neuen Akku zu Weihnachten und darf bei mir in Ehren grau werden (bleiben).
Ich wünsche Euch ein frohes Fest und ein wunderbares neues Jahr, Chr.
diese konsumverweigerung lässt uns nicht aus der krise kommen! 
-
in der 65er-Serie haben auch die Softwareprobleme den Preis gedrückt, den Siemens verlangen kann
-
huhu, hier ging es um den wohlfühleffekt, um die kleinen, schönen dinge. und da spielen mpx220 und v3 in einer anderen liga als das mpx200, das ein superhandy für den richtigen anwender ist.
MPtelecom: welche version des mpx220 hast du denn?
-
er hat es erst gegen ende gemocht, da war es schon fast zu spät. gar nicht so schwer 
-
ich sehe auch nicht, wo da wer über den tisch gezogen werden sollte. er sollte ihr das geld doch nicht aufs privatkonto überweisen, sondern die haben halt überlegt, wieviel wohl jeder zu tragen hat.
man seid ihr hier teilweise misstrauisch. wahrscheinlich alle allein stehend 
-
Zitat
Original geschrieben von BohneOrg
Also wenn du dich zwischen mpx200 und mpx220 entscheiden willst, nimm lieber das mpx200, ist billiger, da Vorgänger Model und den einzigsten grösseren Unterschied, nämlich das OS kannst du auch nachträglich flashen.
Ansonsten frohe Weihnachten.
na, das ist nun eine gewagte these. fraglich ist, wie die alltagstauglichkeit des mpx220 nach den verschiebungen und den schlechten nachrichten aus den usa aussieht, aber unterschiede in den basics gibt es natürlich schon (zb megapixelkamera).
ich würde dir jedenfalls zu mpx220 - falls du eines bekommen solltest - oder v3 raten. das mpx200 ist als weihnachtsgeschenk ja bissl profan 
-
servus,
laut suche gab es das thema für wm noch nicht. also: bei handit finde ich unter anderem das günstige Kasparov chessmate (9 euro) und den teuren pocket fritz (49,50 Euro). hat jemand erfahrungen damit oder andere vorschläge. für den gelegenheitsspieler reicht da ein einfaches?
-
danke schön. noch eine blöde frage hinterher: Auf welchem Medium speichert man den bei den Camcordern? Auf dem PC und dann gegebenfalls DVD brennen oder haben die auch irgendwelche Speicherkarten an Bord?
-
will ja nicht drängeln, aber heute hätte ich Zeit, mich dann mit Euren Tips ausgestattet in den Läden umzuschauen.
-
ich kann mich nur anschließen, mein sp3i (dürfte ja selber aku sein) hält rund drei Tage. Ich habe auch schon vier geschafft und bin eher positiv überrascht.
Meine Nutzung: Ein wenig telefonieren, einige SMS, das am Anfang übliche Rumspielen, kein Bluetooth oder Infrarot.