-
servus, die suche hat für mich nichts passendes ergeben (Treffer zu speziell), drum sei vielleicht die Frage erlaubt:
Wieviel muss man heutzutage in einen digitalen Camcorder (das ist dann doch eine digitale "Video"-Kamera, oder...) investieren? Ich brauche eine Kamera zum Baby-Filmen, nicht für aufwändige Nachbearbeitung oder Spezialeffekte. Ab welcher Preisklasse gibt es da vernünftige Einsteigermodelle?
Gibt es irgendwelche Standard-Daten (wie die Pixelzahl bei der Cam), auf die man achten muss?
Muss man in Sachen Datenspeicher irgendwelche Standards beachten (nicht, dass man dann mit Beta dasteht
)
Vielen Dank, falls jemand helfen kann.
-
geht das denn zusätzlich zum d2 fun? und muss ich da nicht wieder neues einrichten? (wap habe ich noch gar nicht probiert, bin doch glücklich, dass mail, sms und mms gehen)?
und wozu gibt es eigentlich Hotlines?
-
wenn ich mein selbstgespräch
noch ein letztes mal fortführen darf:
die 1212 hat mir gerade gesagt, wenn ich über einen Client maile, dann kostet es 19,8 Cent pro Email, egal welche Datenmenge. Kommt mir ein bisschen seltsam vor. Stimmt das?
-
taugen zwar nix, die bands, glaube aber trotzdem nicht an die verschwörungstheorie, dass alles schon vorher feststeht. wäre schön blöd von der plattenfirma, wenn sie nicht die nehmen würden, die bei den irren, die da anrufen, am besten ankommen.
-
darf ich diese Frage noch einmal hochholen, bis sich einer erbarmt? würde gerne die Grundsatzentscheidung treffen, ob in der Regel mailen über mms oder über Email für mich besser ist.
-
das mpx220? soll ja in den nächsten wochen kommen. hat megapixelkamera, wobei aber viele gespannt sind, ob die bilder so schlecht sind, wie in den prereleasegeräten. langer akku ist auch fraglich. ansonsten von den voraussetzungen her ein tophandy.
ich habe ein sp3i (ohne klappe) und mit der dritten ladung hält der aku bei mäßigem gebrauch schon gut vier tage.
-
Re: SP3i und MMS Einstellungen
Zitat
Original geschrieben von Furri
faxe 318 => was meinst Du genau mit Proxyeinstellungen? Habe den Bericht von Merlin leider nicht gefunden.
Besten Dank für Eure Hilfe!
wenn du unter einstellungen, datenverbindungen, bearbeiten auf punkt 3, proxyverbindungen gehst. ich habe da für vodafone eingestellt:
verbindet von: büro
verbindet mit: wap-netzwerk
proxy: 139.7.29.1:9201
typ: wap
rest frei.
gruß, faxe
-
danke sehr. heißt das, das mich eine email mit 100 kb dann 3,90 euro kostet???
-
pardon für den doppelklick
-
kannst Du das nicht im online-shop ausprobieren?