na, das ist doch net so schwer rauszufinden. wenn er das wort nicht kennt auf mehr und dann auf wort bearbeiten.-
Beiträge von faxe318
-
-
verstehe nicht ganz, warum hier einige vodafoneler auf kritik so sensibel reagieren (ich bin selbst zufriedener kunde bei denen). dieser neue tarife hat nun wirklich viele haken und ist imho eine totgeburt.
eine zusätzliche nummer, die aber für die anrufenden keine festnetznummer ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist nun wirklich schwachsinn.
-
aber nicht vorm tag der arbeit. karfreitag und allerheiligen und sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love Zwar nicht vor jedem Feiertag, aber vor dem "Tag der Arbeit" z.B., was totaler Schwachsinn sind, weil das ja alles andere als ein christlicher Feiertag ist.
das glaube ich Dir nicht!
-
klingt ja stark danach, als ob zumindest das mpx220 nicht mehr in diesem jahr erscheint. was soll denn ende dezember heißen? mal schnell zwischen weihnachten und neujahr? ist jedenfalls schon die wiederholte verschiebung, kein gutes zeichen...
-
musst nur bei irgendeinem provider in den länderlisten schauen, welches netz die haben, zb hier
-
ist aber doch auch schön, wenn alle am selben tag frei haben, bringt ein bissl ruhe ins leben. mit eurer argumentation müsste man auch den sonntag zum normalen arbeitstag machen, ist ja auch nur ein religiöser feiertag.
-
trikots mit der aufschrift "zecke" wird arcor wohl nicht verschenken...bobic ist ja wohl von vorgestern, bleib vor allem marcelinho
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder Zur Commerzbank: mit ein bisschen gesundem Menschenverstand dürfte jedem klar sein (bei Kenntnis der Nachrichtenlage), dass deine Chancen auf Übernahme gegen Null tendieren.
Gegen Null ist nun auch wieder schmarrn. Alle Großbanken haben ja in den letzten Jahren teils drastisch abgebaut, an den Arbeitsplätzen mit direktem Kundenkontakt zum Beispiel wurde eher zuviel weggeschnitten, als dass hier kurzfristig noch einmal tiefere Einschnitte kommen. Auch bei der Cobank wird in den nächsten Jahren der eine oder andere Lehrling übernommen werden. Dass die Chancen bei einer Sparkasse besser sind, wurde hier ja schon hinreichend erläutert.
ansonsten: dass nach einer Banklehre die Karriere als Investmentbanker steht, hat hier nun wirklich keiner behauptet. Der Hinweis bleibt aber, dass bei einer Sparkasse die Möglichkeiten limitierter sind als zb bei der Cobank.
-
aber wir im süden haben doch die größte wirtschaftskraft. wenn Ihr mal so weit seid, bekommt ihr auch noch ein paar feiertage dazu