danke und alles klar, vielleicht rufe ich tatsächlich nachher mal an. etwas bedenklich finde ich die akulaufzeiten. wenn die herstellerangaben schon so niedrig sind, dürfte in der praxis das ja extrem kurz sein
Beiträge von faxe318
-
-
aber wenn die geräte in deutscher und uk-version bis auf die unterschiedliche einstellung identisch wären, bräuchte expansys das ja nicht dazuschreiben?
-
man muss und darf nicht alles zeigen. der hinweis, die realität sei halt grausam, ist imho unangebracht, gibt auch noch so was wie menschenwürde. dann muss man im fernsehen auch leute zeigen, die nach einem verkehrsunfall verenden, etc. das sterben von menschen muss nicht im fernsehen übertragen werden.
-
das hatte ich mir schon gedacht
, aber mich würden die daraus resultierenden konsequenzen interessieren (t9, etc) -
das versuch ich mal beim t-punkt!
und was heißt uk-version?
-
auch dir sei eine antwort erlaubit. irgendwie fühlt man sich mit einem siemens/nokia/se etc in solchen fragen halt doch wohler, zumals ja kein billiges vergnügen ist. zumal die ja in ganz europa keinen service haben, oder?
zubehör und ersatzteile müssten teilweise auch vom sda gehen oder wie sind da die anschlüsse? -
wie siehst denn du die service/garantie/ersatzteile-frage, laubi?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23 Ich glaube auch nicht, daß wenn Rebellen/Gegner der USA verletzte Amerikaner gefunden haben, diese immer am Leben gelassen haben. Die würden wohl genauso handeln.
perverse argumentation. sollen die amerikaner ihren gefangenen auch die köpfe abschneiden?
-
gibt ja einige, die glauben, dass das mpx überhaupt nicht mehr kommt.
-
ist mir zu klobig, glaub ich