Beiträge von faxe318

servus, suche hat mir als totallaien nicht weiter geholfen, vielleicht kann mir jemand helfen: Gibt es Adpater von usb auf com-port?
    Mein neuer Computer hat nur einen Com-Anschluss, ich brauche zwei für Palm und Modem. Die zwei scheinen sich aber irgendwie zu beißen, so dass umstecken auch nach Neustart nicht funktioniert. Das Modem geht nur, wenn die Palmsoftware deinstalliert ist. Lässt sich da mit Adaptern was machen?
    Gruß, Faxe

servus, ich weiß, dass solche Anfragen bissl lästig sind, aber bei exotischen Wünschen vielleicht trotzdem erlaubt:

Gibt es wen, der eine Original-Vodafone-Vertragsverlängerung (bin mir unsicher ob D2 oder Vodafone Fun) mit einem der beiden Handys macht ?

edit: im threadtitel hat natürlich das wort gesucht gefehlt, pardon.

finde es ein bissl seltsam, dass man nicht 1,XX Euro im Monat investieren will, wenn man dafür immer erreichbar ist.
    finde auch, dass Dein Kumpel seiner Frau ein Handy gönnen könnte, mit dem sie im Notfall - oder wenn Sie Lust hat - auch mal telefonieren kann.

ein bisschen folter gibt es nicht. wo ziehst Du die Grenzen? Angst machen ist noch keine Folter? dann kann man auch keifende Hunde auffahren wie im irak. dann kann man auch bissl schlafentzug einsetzen, tut ja keinem weh. die handgelenke überdehnen, macht ja keine verletzungen. ihn nackt ausziehen hat auch noch keinem weh getan.
    und wenn man das für ein entführtes kind tun darf, warum dann nicht auch bei einem potenziellen vergewaltiger. wenn man ihn überführt, werden ja zukünftige verbrechen verhindert, etc. pp

die subventionspraxis ist doch nun wirklich ein problem der netzbetreiber und nicht derjenigen, die das ausnutzen und (im sinne einiger hier) missbrauchen. manchmal wundere ich mich schon. :confused: demnächst werdet ihr vorschlagen, man solle freiwilig ganz auf die subventionen verzichten, weil dann ja irgendwann die gesprächspreise sinken könnten.
    den schubladenverträgen müssen die betreiber einen riegel vorschieben, wenn sie wollen. sonst niemand.

ps: hat sich überschnitten mit den relativierungen.

Servus,

ich habe Expansys eine Mail geschrieben und das war die Antwort.

Schönen Gruß, Faxe

Vielen Dank für Ihre Mail.

Die UK-Version lässt sich auf deutsch umstellen. Das Gerät wird jedoch mit einem UK-Stecker geliefert, wir werden jedoch kostenlos einen EU-Adapter beilegen so, dass Sie das Gerät problemlos in Deutschland benutzen können.

Sollten Sie das Gerät bei uns bestellen, bekommen Sie eine 1-Jährige Hersteller Garantie von uns.

Mit freundlichen Grüßen,

servus,

es wurde ja hier im forum schon so manches über die handys gesagt, vielleicht mag der eine oder andere trotzdem seinen senf dazu geben, da ich mich nicht entscheiden kann.

ich möchte ein neues handy zum telefonieren, sowie für termin und adressverwaltung als ersatz für palm und handy. zur abwechslung soll es mal windows sein und ich wollte eigentlich das mpx220 nehmen. so langsam habe ich aber die warterei satt und überlege, das sp3i zu nehmen (ist lieferbar, aber sowas exotisches ist mir auch bissl suspekt).

was meint ihr?