Beiträge von faxe318

servus, sind zwar keine Livebilder, aber ein erster Eindruck (auch schon bei mobilejoe gepostet),

meins ist jetzt auch da. Der erste Eindruck ist wie bei den meisten positiv. Schaut gut aus und macht einen wertigen Eindruck, nix wackelt. Mir persönlich könnten die Tasten noch etwas akzentuierter sein (hatte zuletzt ein t610) und der joystick wertet manchen daumendruck von mir noch falsch, aber das ist wahrscheinlich Gewöhnungsache.

Im "Value Paket" waren diverse seltsame Stecker dabei (aber kein Adapter, wenn ich das recht sehe) sowie einen Handytasche, in die das Handy nicht passt, aber passt schon :)

Mehr Handy-, denn Technikfreak habe ich schon noch so meine Probleme. So habe ich das englische Outlook bisher nicht zum Laufen gebracht. Wenn ich es nach dem installieren anklicke, kommt etwas in die Richtung, das mit dem Emailaccount was nicht stimmt (Mails will ich über Outlook nicht abrufen, muss ich das dann ohne installieren)? Die Zuordnung von Fotos zur Adressliste finde ich recht kompliziert (scheint nicht direkt aus den Kontakten zu gehen) und mir ist noch unklar, ob und wie ich die Kontakte von der SIM ins Handy kopieren kann. Aber werde schon vorankommen.

Schönen Gruß, Faxe

für die, die schon eins haben: kann man mit dem englischen Handbuch was anfangen oder erklärt sich das Handy auch für Laien weitgehend von selbst?
    Gilt das auch für das syncen, was ich dann erstmals machen will und wozu ich dann dieses mitgelieferte englische Outlook verwenden muss?

wo steht, dass der adapter nicht funktioniert? Ich hatte nur gelesen, dass der Adapter oft nicht mitgeliefert wurde. Kann aber sein, dass ich das überlesen habe.

So Universaladapter gibt es ja zu kaufen, müssten eigentlich auch passen.

Ansonsten ist in dem Value Pack, das ich bestellt habe, angeblich auch ein Autoladegerät dabei...

cool, ich warte auch auf meins. funktioniert da alles mit der uk-version (du hast es ja wahrscheinlich auch von expansys)? klappt die synchronisation, wie ist Dein erster Eindruck von der Verarbeitung und vom Telfonierbetrieb, etc? würde mich natürlich alles interessieren.