Beiträge von faxe318

nach deiner argumenatition kann man alle waffen freigeben. ich bin ganz froh, dass wir nicht in den usa sind, die kaufen sich ihre waffen auch nur zur selbstverteidigung und werten jedes Verbot als Bevormundung. Ich bin ganz froh, dass bei uns Waffenbesitz erst einmal verboten ist.

Im Gegensatz zum Küchenmesser ist ein Butterflymesser nun wirklich kein Dual-Use-Produkt...

nachdem mir schon keiner mit den einstellungen helfen kann, schiebe ich noch ein paar anmerkungen/fragen nach :D

vorher vielleicht noch:

die zweite akuladung hält jetzt drei tage und es ist noch was drin.
    bei meinem sp3i befindet sich der sim-karten-manager unter Zubehör im allerletzten menüpunkt, nicht bei nachrichten.
    von der verarbeitung nervt mich weiter nur die rechte softkey-taste, die zu tief liegt (reicht mir aber nicht, um es zurückzuschicken, drum ärger ich mich lieber drüber ;) )

was mich softwareseitig wundert:
    - wenn der wecker eingeschaltet ist (komplizierter weg dorthin über einstellungen und uhrzeit), taucht im display kein symbol auf, außerdem hat er gestern nicht angeschlagen, warum auch immer
    - im kalender gibt es keine suchfunktion (gibt es da irgendeine Zusatzsoftware?)
    - bisher ist das handy zweimal abgestürzt, jeweils beim speichern frisch aufgenommener fotos
    - ist es verbürgt, dass das Laden über das usb-kabel schlechter ist als über das Netzteil (für das ich noch keinen Adapter habe)?

die sprache im gerät kann problemlos auf deutsch umgestellt werden. das handbuch ist englisch. ansonsten sehe ich in sachen sprache keine probleme. der fehlende adapter wurde ja schon angesprochen.
    die bilder sind ordentliche vga-bilder, aber nix besonderes.

sp3i und vodafone-einstellungen

dieser sim-manager taucht bei mir nicht auf. ich habe sie mal neu eingegeben, da wird der Adressebestand mal wieder gepflegt...

ansonsten bekomme ich die mms- und email-einstellungen partout nicht zum laufen. falls jemand auch ein sp31 und vodafone und ein herz für doofe hat, kann er mir vielleicht bei Gelegenheit mal helfen, habe alles, was es bei mobilejoe so an vorlagen gibt, probiert...