Onlineshop für Gaspistolen

  • ja ja das böse butterflymesser ;)


    manche sachen kann man eben wohl nicht logisch begründen.....


    im augenblick des gebrauchs wird sich ein potentieller messerstecher leider bestimmt nicht daran entsinnen, daß ein küchenmesser eigentlich nicht als waffe konzipiert wurde.....


    so wie ich das sehe fallen auch sogenannte rambo messer (viel größer und gefährlicher) nicht unter dieses gesetz....


    wie gesagt, den verbot vom mitführen könnte man noch verstehen...


    aber ob ich meinen apfel zuhause mit einem küchemesser, mit einem butterflymesser, mit einem rambo messer oder mit einem schwert schäle sollte der polizei egal sein.

  • Kotte-Zeller soll teilweise echt lange Lierferzeiten haben :( das ist überhaupt nicht gut :mad: Nochmal zum Thema Softair ;) Ich habe selber 2 Stck. einmal eine Walther P99 und eine H&K MP5 A5 beide sind ab 14 Jahren und machen echt Fun. Kleiner Tip Softair's würde ich hier bestellen, da habe ich meine MP A5 auch bestellt und die Lieferung dauerte nur 2 Werktage :D (Sonntags bestellt und Mittwoch's da)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    ja ja das böse butterflymesser ;)


    Das ist die offizielle waffenrechtliche Beurteilung...



    Ich bin absolut für dieses Verbot, genauso wie ich dafür bin, die Abgabe und den Besitz jeglicher Schuss- oder Messerwaffen, auch Luft- und Gasgewehre, an allerstrengste Auflagen und Kontrollen zu koppeln. Wer nicht eine Waffe benötigt, ob aus beruflichen oder sportlichen Gründen, braucht auch keine zu besitzen. Zum "einfach mal durch die Gegend ballern" schon gar nicht. Solche Leute leiden für mich unter extrem Minderwertigskomplexen und sollten mal dringend zum Psychologen. Just my 2 cents.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • D-Love: Man kann es auch ein bischen Übertreiben mit diesen ganzen reglementierungen. Das man ein Butterflymesser nicht zum schnitzen benutzt sondern eher zur Abwehr oder Selbstverteidigung sollte klar sein. Wenn jemand wirklich die Absicht hätte jemanden abzustechen dann wird er dies halt mit dem Küchenmesser tun, also hat das ganze Null Wirkung sondern ist einfach wieder eine bevormundung des Bürgers was er zu besitzen hat und was nicht.


    Das scharfe Waffen nicht für jedermann Zugänglich gemacht werden ist schon zu aktzeptieren, aber besonders der deutsche Staat übertreibt es da mal wieder.

  • Beim Lesen des Titels (hab den Thread nur überflogen) ist mir spontan nur eingefallen: ist ein Online-Shop wirklich der richtige Ort, um sich eine Waffe zu besorgen? Gerade in diesem Bereich kann man m.E. nicht genug Beratung bekommen... :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • nach deiner argumenatition kann man alle waffen freigeben. ich bin ganz froh, dass wir nicht in den usa sind, die kaufen sich ihre waffen auch nur zur selbstverteidigung und werten jedes Verbot als Bevormundung. Ich bin ganz froh, dass bei uns Waffenbesitz erst einmal verboten ist.


    Im Gegensatz zum Küchenmesser ist ein Butterflymesser nun wirklich kein Dual-Use-Produkt...

    schönen gruß, faxe318

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael
    Kauf Dir einen Baseballschläger oder eine schöne Axt. Die Bewegungsabläufe damit sind einfacher.


    klar, am besten eine Axt die mindestens sieben Kilo wiegt. Wenn du dann ausholst, dann erwischt du den Onkel Räuber ganz bestimmt nicht, vor allem nicht in einer engen Wohnung...


    Pfefferspray ist da imho wirklich die beste Möglichkeit, klein, effizient, leicht zu handhaben und nicht so teuer. Außerdem Rückstandfrei zu entfernen... :D


    MfG M.



    P.S.: Waffenkauf online, hm, naja, mein Bedenken wäre da, dass dein Waffenhändler um die Ecke dir auch gleich eine Einweisung in die Waffe gibt, also dich in der Handhabung einführt, was imho ziemlich wichtig ist...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von faxe318



    Im Gegensatz zum Küchenmesser ist ein Butterflymesser nun wirklich kein Dual-Use-Produkt...


    Wieso? Hauen und Stechen .. :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Schon seltsam die Gesetzgebung.
    Ein Samurai-Schwert ist ja auch kein Gegenstand für den normalen Hausgebrauch, und auch einschüssige Schwarzpulverwaffen und Armbruste sind frei zu erwerben und machen in erster linie große bzw. tiefe Löcher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!