-
fakt ist jedenfalls doch, dass die wenigsten nutzer 1000-minuten-pakete genau ausnützen. daher ist die umrechnung in cent/minute nach meiner einschätzung nicht ganz fair. nicht zufällig wollen ja vodafones und t-onlines derzeit möglichst viele leute auf pakete umstellen.
ein festnetzersatz wäre das ganze ja nur bei günstigen tarifen sowie einer festnetznummer für die leute, die einen anrufen
-
ganz schön aggressiver umgangston hier auf beiden seiten. der hinweis ist in jedem fall berechtigt, dass das kein festnetz ersatz ist. (ohne den ausgangsverfassern irgendwelche vorwürfe zu machen, finde es auch prima, wenn hier gerüchte und ankündigungen früh verbreitet werden. aber empfindsam sind hier alle)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Auch ich gehöre zu den wenigen, die noch wissen, wofür der Ein-/Ausschalter da ist, und ihn bestimmungsgemäß nutzen. Mein Mobiltelefon ist dann an, wenn ich es benutzen will und/oder erreichbar sein will. Zu den Zeiten, wenn davon nichts zutrifft (insbesondere also nachts), dann isses aus!
Thomas
steckst Du dann auch dein festnetztelefon aus? und ein stück schaumstoff vor die türklingel?
so oft ruft nun auch niemand mitten in der nacht an und wenn, dann ist es ja vielleicht wirklich wichtig. drum ists bei mir an.
ich rufe auch in der regel nur leute auf dem handy an, von denen ich weiß, dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich sie auch erreiche
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Aber lass sie doch, dann haben sie ihren Spaß, und vielleicht lernt der eine oder andere ja doch noch was!? :
wenn sie dabei spass haben, ist das schon ok :top:. ich fürchte bei manchen aber eher, dass sie sich aufregen, den Blutdruck in die Höhe treiben und das ernst meinen.
-
mir sind ja, ehrlich gesagt, leute, die zettel an anderer leute windschutzscheibe heften, weil sie meinen, die parken falsch, diese zuparken oder photographieren, eher suspekt.
-
ich finde ja, bei umts müsste die telefonie deutlich billiger sein als bei gsm, damit es sinn macht. so lockt man die kunden und vertraut darauf, dass die neuen möglichkeiten für vermehrten daten-transfer genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wann die (pressekonferenzen( abgehalten ist eher egal, die Redaktionen erstellen ihre Zeitungen sowieso erst abends und drucken dann nachts ab 23 Uhr.
das ist uns (journalisten) ganz und gar nicht egal! gibt ja auch elektronische medien und wer am nachmittag eine pk abhält, hat es recht schwer, noch in die zeitungen zu kommen.
aber zurück zum thema 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Anschaffungskosten, Fahr"dynamik" vs. Verbrauchskosten, um faxe318 mal vorzugreifen.
Will heissen, dass genau durchgerechnet werden muss, ob sich der Aufpreis, bzw. der allgmein hohe Preis eines Lupo 3L ggü. eines anderen kleinen Diesels, welcher vielleicht einen Liter mehr auf 100 km braucht, rechnet.
Stefan
Alles anzeigen
danke, so wars gemeint! der drei-liter-lupo kostet ja nochmal ganz schön aufpreis, wenn ich mich nicht irre (drum wird ja auch zb der a2 wieder eingestellt, weil leichtbauweise, extra-niedriger-verbrauch etc. ja auch in korrelation stehen muss)
-
ich denke, die minimalst-verbraucher (also die, die auf 3 liter getrimmt sind) rechnen sich nicht. mit einem normalen, wenig verbrauchenden diesel dürftest du da besser wegkommen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub fast das es direkt nicht gehen wird, da die Karten ja zwei verschiedenen Personen gehören
vielen dank. das ändert auch nix, dass wir verheiratet und aus einem haushalt sind, oder?
der zweite weg ist mir dann fast schon wieder zu kompliziert, dann nimmt wahrscheinlich entweder meine frau eine neue nummer oder wir lassen es bleiben...