Beiträge von faxe318

    fakt ist jedenfalls doch, dass die wenigsten nutzer 1000-minuten-pakete genau ausnützen. daher ist die umrechnung in cent/minute nach meiner einschätzung nicht ganz fair. nicht zufällig wollen ja vodafones und t-onlines derzeit möglichst viele leute auf pakete umstellen.


    ein festnetzersatz wäre das ganze ja nur bei günstigen tarifen sowie einer festnetznummer für die leute, die einen anrufen

    ganz schön aggressiver umgangston hier auf beiden seiten. der hinweis ist in jedem fall berechtigt, dass das kein festnetz ersatz ist. (ohne den ausgangsverfassern irgendwelche vorwürfe zu machen, finde es auch prima, wenn hier gerüchte und ankündigungen früh verbreitet werden. aber empfindsam sind hier alle)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Auch ich gehöre zu den wenigen, die noch wissen, wofür der Ein-/Ausschalter da ist, und ihn bestimmungsgemäß nutzen. Mein Mobiltelefon ist dann an, wenn ich es benutzen will und/oder erreichbar sein will. Zu den Zeiten, wenn davon nichts zutrifft (insbesondere also nachts), dann isses aus!


    Thomas


    steckst Du dann auch dein festnetztelefon aus? und ein stück schaumstoff vor die türklingel?


    so oft ruft nun auch niemand mitten in der nacht an und wenn, dann ist es ja vielleicht wirklich wichtig. drum ists bei mir an.


    ich rufe auch in der regel nur leute auf dem handy an, von denen ich weiß, dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich sie auch erreiche

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Aber lass sie doch, dann haben sie ihren Spaß, und vielleicht lernt der eine oder andere ja doch noch was!? :


    wenn sie dabei spass haben, ist das schon ok :top:. ich fürchte bei manchen aber eher, dass sie sich aufregen, den Blutdruck in die Höhe treiben und das ernst meinen.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Wann die (pressekonferenzen( abgehalten ist eher egal, die Redaktionen erstellen ihre Zeitungen sowieso erst abends und drucken dann nachts ab 23 Uhr.


    das ist uns (journalisten) ganz und gar nicht egal! gibt ja auch elektronische medien und wer am nachmittag eine pk abhält, hat es recht schwer, noch in die zeitungen zu kommen.
    aber zurück zum thema ;)


    danke, so wars gemeint! der drei-liter-lupo kostet ja nochmal ganz schön aufpreis, wenn ich mich nicht irre (drum wird ja auch zb der a2 wieder eingestellt, weil leichtbauweise, extra-niedriger-verbrauch etc. ja auch in korrelation stehen muss)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich glaub fast das es direkt nicht gehen wird, da die Karten ja zwei verschiedenen Personen gehören


    vielen dank. das ändert auch nix, dass wir verheiratet und aus einem haushalt sind, oder?
    der zweite weg ist mir dann fast schon wieder zu kompliziert, dann nimmt wahrscheinlich entweder meine frau eine neue nummer oder wir lassen es bleiben...