servus, habe gesucht und nix gefunden: Kann ich einen Vodafone-Vertrag (in diesem Fall meiner Frau) kündigen und dann die Nummer als Partner-Karte auf meinen Vertrag nehmen?
Beiträge von faxe318
-
-
das mpx220 erfüllt deine kriterien, allerdings weiß man qualitativ noch net, wie es in der finalen version dann so ist
-
auch die türken, die nicht kriminell sind und in deutschland sozialabgaben zahlen, werden hier zu lande nicht so gastfreundlich behandelt. geht auch gar nicht nur um türken, ein besonders gastfreundliches land sind wir sicherlich nicht (was für mich nicht mit ausländerfeindlich gleich zu setzen ist, das mein ich nicht!)
-
hast Du mal versucht, die nummern in einem anderen Format +4917... zu speichern?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23 Türkische Staatsbürger werden in ihren Land auch anders behandelt als Ausländer! Denkt mal drüber nach!
warst wohl noch nicht in der türkei... dort wird man als gast aus deutschland so gut behandelt, dass es einem schon wieder peinlich ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin Man muss es nur schaffen für ca. 2 Min. ruhig durch die Nase zu atmen.
Das sollte doch kein Problem sein, oder?
mfg Axel
nicht meine stärke in solchen situationen, bei mir greift der würgereiz recht schnell

-
wo wir gerade dabei sind: und wie unangenehm ist eine magenspiegelung?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Manchmal glaub ich manche User wünschen hier gerne ein Zensur, am besten in ihrem ganzen Leben, weil es ja wesentlich einfacher ist, wenn andere für sie denken/entscheiden

ich habe mich doch nur eingeschaltet, weil hier eben gerade eine Zensur - nämlich das Verbot solcher Sendungen - gefordert wurde. :cool:
-
Ich finds reichlich sinnlos und borniert, sich über die Qualität des Fernsehprogramms aufzuregen. Natürlich gibt es noch genauso viel Anspruchsvolles wie vor 20 Jahren (nur eben über mehrere Programme verteilt). Sich dann die Sachen mit niedrigem Niveau anzuschauen, um sich dann hinterher darüber aufzuregen, finde ich seltsam. Soll doch jeder selbst entscheiden, was er sieht. Leute die wissen, was für andere gut ist, sind mir grundsätzlich suspekt. Wenn jemand glücklich ist, weil er nach einem Tag am Fließband Big Brother sehen kann, warum nicht?
Ein anderes Thema finde ich die Qualität von den Öffentlich-Rechtlichen. Da macht eine Diskussion Sinn, weil diese Zwangsgebühren bekommen und einen Auftrag haben. Da würde ich die Werbung ganz rausnehmen und dafür auf Bildungs-Programme, politische Sendungen, gepflegte Unterhaltung, Reportagen etc. bestehen.
-
in q4 kommt auch das motorola mpx220 (und mich würde immer noch interessieren, wann genau. nicht bei o2, sondern bei mot)