Beiträge von faxe318

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Ob du einem Schläger direkt ausgesetzt bist oder einem System a la Stasi über die PDS/SED ausgeliefert bist, stellt für mich gesamt gesehen keinen großen Unterschied dar.

grundsätzlich kein widerspruch von mir. für mich ganz persönlich (und für jeden anderen, der vielleicht gerade schief schaut, das falsche anhat, ausländer oder obdachloser ist, zur falschen zeit am falschen ort ist oder was auch immer ist die unmittelbare bedrohung durch rechtsradikale derzeit größer.

die gewalt von beiden seiten lässt sich imho nicht gleichsetzen.

das ändert nix dran, dass beide gut beobachtet werden müssen, weil sie eine bedrohung für den staat sein können.

im übrigen glaube ich, dass die pds und viele ihrer wähler den rechtsextremen viel näher stehen, als man denkt. linksradikal im klassischen sinne ist die pds nicht und sie hat auch nichts mit den autonomen zu tun, da muss ich einem der vorredner recht geben

die wahrscheinlichkeit, dass ich abends auf der straße gehe und mir ein pds-anhänger eine reinhaut, ist recht gering. insofern mag ich die partei nicht, halte sie und ihre anhänger aber für mich persönlich für keine bedrohung.
    mit den rechtsextremen parteien und ihren anhängern sieht das schon anders aus.

wäre aber ein seltsamer zufall, wenn alle, die ihn anrufen, analog festnetz haben oder die rufnummer unterdrücken...

in welchem format speicherst du die nummer denn? (als +4917X...?)

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    wegen des sms tippens mit dem mpx200:

da gibt es mehrere gründe weshalb das irgendwie gar net geht.

1. die tasten liegen zu tief im gehäuse.

aber es geht doch ums mpx220.

übrigens: weiß jemand, wann das nun in deutschland verfügbar ist ;) ?

weiß denn nun schon wer was über den genauen erscheinungstermin für das mpx220?
    und warum macht das sms´en damit keine laune? ich schwanke auch zwischen p910 und mpx220 und neige zu letzterem wegen der größe. allerdings fürchte ich eine sehr schwache akuleistung, was wiederum für das p910 sprechen würde

Zitat

Original geschrieben von Jochen Es ist schrecklich, was damals passiert ist.
    Aber dafür kannst Du nix und ich nichts und schon unsere Eltern nichts mehr.
    Irgendwann sollten wir Deutsche auch mal aus dieser Haltung herauskommen und ganz normale Beziehungen zu anderen Völkern pflegen.

hier hat ja auch niemand etwas in der richtung gefordert. aber warum sollten uns die polen für irgendetwas entschädigen? a) haben wir gar keinen anspruch und b) gilt all das, was du da mit recht schreibst, natürlich auch für die menschen in polen (warum sollen die heute noch für etwas zahlen...=)