-
Re: Re: Re: Unterschiede des Samsung SGH E700 zu Siemens oder Ericsson
Zitat
Original geschrieben von Christian
Lediglich das Schreiben von SMS dürfte etwas schneller von der Hand gehen (der ewige wunde Punkt bei Ericsson bzw. Sony Ericsson); über den Rest kann ich mich aber nicht beschweren. 
mir geht es auch unmittelbar nach dem sms-schreiben zu langsam. bis "nachricht senden" im display erscheint, habe ich zuweilen schon wieder auf den cursor gedrückt, so dass die sms im ausgang landet....
-
davon stand allerdings in dem rundschreiben nix mehr. außer, ich hatte einen :apaul:
-
was heißt denn, dass dein handy nur eine halbe stunde am tag "an" ist? wirklich nur halbe stunde angeschaltet? dann stimmt was nicht.
oder täglich halbe stunde telefonieren, etc? dann könnten (zb bei schwachem empfang in deiner region) die drei tage schon hinhauen. meiner hält knapp fünf tage. die angaben im prospekt beziehen sich ja auf eine idealsituation. da liegt das handy bei allerbestem empfang unbenutzt rum.
-
nach erhalt der vodafone-info (die mit der rechnung kommt) bin ich verwirrter als zuvor. da steht, das angebot gelte überhaupt nur für die zwei monate. von einer fortführung danach habe ich nix gefunden. das hatte ich bisher anders verstanden
-
ich finde es ja, um mal eine gegenmeinung zu formulieren, eher langweilig und borniert, sich über solche sendungen aufzuregen. ich kann da vorbeizappen, mich eine halbe stunde amüsieren, wie sich da halbpromis öffentlich zum deppen machen, und muss trotzdem nicht gleich verblöden.
voyeurismus ist eine menschliche eigenschaft. ob die leute jetzt in der kneipe am nachbartisch mitlauschen oder bei der realityshow hängenbleiben ist da für mich ein ähnlicher effekt.
drum: jeder, wie er´s mag.
-
Zitat
Original geschrieben von Stormlord
Was hälste vom Z600
Ein KlappHandy würde mich auch sehr anmachen.
ist ja identisch bis auf das bessere display.
achtung: beide bei vodafone fies gebrandet.
-
da schließ ich mich an. außer, die kamera ist für dich das wichtigste feature, dann würd ich vga nehmen. wenn du business-nutzer bist, dürfte das aber nicht zentral sein, drum t610.
-
ja, by call kostet 59 cent. bei ein paar fotos im monat lohnt sich dann aber wieder kein paket für zehn euro...
andere frage, wenn hier erlaubt: früher kosteten sms über die 333 am ende doch mehr. dies scheint laut homepage nicht mehr so zu sein, sehe ich gerade?
-
aber dann kann er doch bei quickcheck schauen, wie hoch die rechnung ist?
-
bewusst gewählt habe ich gar nix, müsste also standard-tarif sein. verstehe ich das recht, dass ich dann normal für gprs zahlen muss? dann kommen die 59 cent hin, also ist mms tatsächlich billiger.