festzuhalten aber ist, dass se zuletzt trotz der von uns geliebten handys auch im weihnachtsquartal keinen boden auf die konkurrenz hat gut machen können. marktanteil von sechs prozent in 2003 ist auf dauer einfach zuwenig.
Beiträge von faxe318
-
-
sachlich über fußball zu reden macht ja nun wirklich keinen sinn.
drum: mich freuts auch, dass die bayern-deppen draußen sind
(ich bin nämlich ein löwen-depp) -
habe selbst ein t610 und bin sehr zufrieden. wenn du aber ein handy mit sehr gutem empfang willst, würde ich ein anderes nehmen (gilt dann wohl auch für das t630)
-
zum snowboarden ist ja auch immer die zugspitze eine notlösung (wenn auch nicht gerade billig)
-
nach wie vielen mal aufhängen hast du es denn eingeschickt? wenn es weiter nur einmal im quartal passiert, werd ich wohl nix machen, man weiß ja auch nicht, ob es danach stabil läuft. oder was macht ihr in solchen fällen?
-
kann leider nicht helfen. aber: meins hat sich bisher zweimal aufgehängt.
-
die ersten treffer bei google ergibt eine thermoskanne. ich glaube, ich hatte auch mal ein schreibmaschinen-tipp-programm, das so oder ähnlich hieß. die erfahrungen waren gut.
-
meine laien-meinung: du hast das handy damals bezahlt (die subventionierung ist ja kein offizieller akt), damit gehört es dir. das risiko sollte ihm damals bewusst gewesen sein.
-
vielen dank.
-
servus, banale frage erlaubt? muss eine 0664-nummer in österreich anrufen. aus deutschland dann 0043-664 ?