Beiträge von faxe318

hm, ich fahre viel und gern auto, bin des öko-terrorismus unverdächtig. dennoch hat aronia natürlich recht. dazu gibt es nun wirklich hinreichend berechnungen. imho sollte benzin teurer sein, dafür könnte man dann die steuer bissl senken, dann müsste der, der viel fährt auch viel zahlen.
    im gegensatz zu aronia scheinst du mir eher der fanatiker, benz-driver

da das aber nicht das thema ist: natürlich wäre eine angleichung der mineralölsteuern in europa dringend geboten. wir, die wir halbwegs in grenznähe wohnen, kaufen billiges benzin und zahlen auf diesem indirekten weg nix in die rentenkasse.

naja, mir ist unklar, ob es was bringen soll, auf den pfeil oder diesen schwarzen knopf zu drücken, was bei mir eigentlich keinen unterschied macht :)

edit: trotz schonener behandlung ist bei mir hinten der klavierlack schon bissl zerkratzt...

servus, ich hab meins seit ein paar tagen und es macht einen hochwertigen eindruck. gewundert hat mich, dass der aku erst so lose drinliegt, beim schließen des akudeckels aber alles bombenfest ist.

dazu eine frage, falls erlaubt: wie öffnet man denn den akudeckel offiziell? in der anleitung wird es nicht wirklich erwähnt und meinst geht nur mit ziehen, drücken, schieben auf.

ich hoffe, ich habs nicht überlesen, aber eine frage scheint mir noch offen:
    bei den ersten ladungen: soll das handy da ausgeschaltet sein oder kann es an sein (und darf man dann mit rumspielen)?

servus, hat hier schon mal jemand den sim-adapter von handybude.de im original gesehen (aku soll ja dann etwas vorstehen) oder gar ausprobiert?

(suche hat mit 7210 nix ergeben)

schönen gruß, faxe318

der wertverfall bezieht sich ja immer auf das, was du gezahlt hast.

wenn du für 30 000 einen bmw kaufst, hast du im schnitt nach vier jahren 13 983 euro verloren.

wenn du für 30 000 einen alfa kaufst, sind es 15 165 euro.

dies gilt für den fall, dass du eine feste summe hast und dir dafür ein auto kaufst (nach meiner einschätzung der realistischere fall)

wenn du nun aber sagst, ich will einen vier-zylinder mit der und der ausstattung und soviel ps, dann wirst du beim alfa beim einkaufspreis eventuell günstiger dran sein als beim bmw. mein argument ist dann: dafür ist er schlechter verarbeitet, was du bestreiten magst.

noch eine frage zu deiner massenthese: ist dann in italien ein alfa langweilig und ein stilloses massenauto, weil ihn dort viele fahren?

so unsouverän wie du auf andere meinungen reagierst, bist du im grunde deines herzens vielleicht doch unsicher mit deinem lancia. dazu nur dieses:
    lass mal, ist ein gutes auto :top: