Beiträge von beate

Erstmal vorweg: Habe mich durch dieses Forum gelesen und nicht wirklich gefunden was mein Problem betrifft. Ich hoffe das es in Ordnung ist wenn ich ein neues Thema erstelle.

Mein Laptop mußte ich Formatieren und nun sind meine Fotos, Musik, Kalender, SMS usw alles weg. Habe Windows 7 und die Programme die ich brauche neu installiert. Natürlich auch iTunes.

Mein iPhone an`s Datenkabel und ein Backup gestartet. Soweit alles gut!

Alle Einkäufe habe ich auch übertragen. Ich denke mal das die App`s alle wieder in iTunes vorhanden sind und syncronisiert werden können.

Zu meiner Frage: Wie bekomme ich alle Daten: Musik, Fotos (über 1000) Kalender, Kontakte ect. auf meinen Laptop zurück????? Ich habe Angst, wenn ich jetzt syncronisiere das meine Daten auf dem iPhone gelöscht werden.

Kann mir jemand helfen! Wäre sehr nett.

Im voraus schonmal vielen Dank

:):)

Dankeschön Hat wunderbar geklappt! Gefällt mir :top:

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    gibts in HD(iphone 4) und SD (iPhone 3 & 3GS)
    Symbole sind alle enthalten(120mb gr0ßes Theme)

Hallo,

kann ich dich nochmal zu diesem Theme belästigen? Ich kann nirgendwo finden wo ich den Hintergrund ändern kann. Habe hunderte von Seiten durchgelesen aber ich blicke es nicht!°!??
    Ich hätte gerne einen helleren Hintergrund.

Könntest du mir nochmal helfen?

LG Beate

Zitat

Original geschrieben von beate
    Hallo, habe jetzt endlich gefunden wo ich den Code eintragen muss. Leider finde ich nicht den richtigen Code für Wiesbaden. Kann mir jemand nochmal helfen? Bin langsam am verzweifeln......

Erstmal vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!

Habe dann eben doch noch den Code gefunden. So, dann hab ich jetzt noch eine Frage:
    Das Foto und das Wetter ist bei mir auf allen 11 Seiten zu sehen. Kann man das so ändern das man das nur auf der ersten Seite sieht?

Hallo, habe jetzt endlich gefunden wo ich den Code eintragen muss. Leider finde ich nicht den richtigen Code für Wiesbaden. Kann mir jemand nochmal helfen? Bin langsam am verzweifeln......

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist es dann auf jeder Seite oder nur im Lockscreen so anzusehen?

Wenn es tatsächlich nur im Lockscreen so sein sollte: kann man den Kalender sichtbarer machen? Sind die Empfangsstärkenlogos separat heruntergeladen?

auf jeder Seite. Bei mir jedenfalls......

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    das is ne längere Geschichte!

Zuerst musst du iFile runterladen(Cydia),die Apps kannst du durch GridLock(Cydia) so verschieben wie du lustig bist(keine hintereinander Anordnung mehr).
    Guck einfach mal auf der Herstellerseite da sollte alles stehen.
    Das Wetter wird anschließend in einer HTML datei eingefügt(Yahoo Weather Code von deiner Stadt/Dorf)

LG

Stück für Stück komme ich dem Ziel näher. Bitte bitte erkläre mir jetzt nur nochmal genau wie ich das Wetter reinbekomme. iFile habe ich geladen, GridLock auch. Habe die App`s wie du gesag hast verschieben können. Sieht schon alles Klasse aus. Nur noch eben das mit dem Wetter.
    DANKE!!!!!!!

Zitat

Danke, habe mich durchgelesen und weiss nun welches ich nehmen muß. LG Beate

So, nun habe ich dieses Thema gekauft und hochgeladen. Bei mir sieht man aber nur das Foto links. Rechts daneben weder Wetter noch Uhrzeit nur Kauderwelsch (Hersteller des Themas ect)und außerdem liegen die Apps meiner ersten Seite voll auf diesem Thema übereinander. Wie bekomme ich die da weg. Und noch ne Frage. Habe ich dieses Thema auf jeder Seite oder wie bei Lockinfo nur auf Lock oder Homescreen?
    Vielen Dank schonmal für eure/deine Hilfe LG Beate

Zitat

Sorry, habe es eben auch gesehen. Nehme ich jetzt SD oder HD Version? Wie du merkst bin ich
    ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet. Vielen Dank LG Beate

Danke, habe mich durchgelesen und weiss nun welches ich nehmen muß. LG Beate