Beiträge von beate

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    hi...ja kann man, ist das im Lock oder Homescreen eingestellte Bild...

Muß ich diese Änderung in Lockinfo ändern? Wenn ja wo? Möchte gerne anstatt Lock Weather
    deine Ansicht haben bzw ein bestimmtes Foto von mir und daneben Uhrzeit ect. Kann aber in Lockinfo nichts finden wo ich es einstellen könnte. Vielen Dank für weitere Hilfe. LG Beate

Sorry, aber kann mir das jemand auf deutsch übersetzen? Kann leider nicht so gut Englisch. Wäre ganz toll.

Möchte meine sms auch von meinem iphone an mein htc desire übertragen. So, das ich meine sms auf jedem Gerät habe.
    Geht das?

lg beate :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    iPhone SMS to Android Converter

This simple tool allows you to convert your iPhone's SMS database (sms.db) to a XML file which you can import on your Android device with the free app SMS Backup & Restore by Ritesh Sahu.

Jailbreakers: you can either follow the instructions below, or install OpenSSH via Cydia and use something like scp, WinSCP or Fugu to copy "/var/Mobile/Library/SMS/sms.db" to your desktop.
    Get your iPhone sms.db

If you have a recent backup of your iPhone, or haven't received any new SMS you'd like to move to your Android phone, you can skip the first step:

* make a backup in iTunes (right-click your iPhone icon in the left pane)
    * depending on your operating system, go to the folder
    o Windows Vista/Win7: "C:\Users\[YOURUSERNAME]\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\"
    o Windows XP: "C:\Documents and Settings\[YOURUSERNAME]\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\"
    o Mac OS X: "~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/"
    o Linux: "/itunes/?/your/kidding/me/right/?"
    * if there's more than one folder in there, look for the one which doesn't have a timestamp (-YYYYMMDD-HHMMSS) at the end, and open it
    * copy the file "3d0d7e5fb2ce288813306e4d4636395e047a3d28.mddata" (older iTunes versions used the extension ".mdbakup") to your desktop

Convert your iPhone sms.db to XML

PS: Auf meinem Laptop ist Windows Vista

Zitat

Original geschrieben von prisma
    ganz wichtig!

Setz bitte mal Dein Desire zurück. Ich hatte den Effekt auch. Nach Reset des Desire lief dann alles prima. Reste meint: kpl. Ausschalten und wieder einschalten.

Gruß
    prisma ;)

Vielen Dank, hat mir auch weiter geholfen. Den PC auch mal neu hochfahren. Schon synct`s!

Danke, lg Beate

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Kopfschüttel.

Manchmal frage ich mich, ob manche Leute ohne Forum überhaupt noch überlebensfähig sind. :)

Hallo,

für was ist denn dieses Forum da? Kopfschüttel....... Außerdem hab ich mich verschrieben: Es war nicht die Wippe sondern dieser Schalter darüber. Ich wußte bis dato gar nicht das so ein Schalter exisstiert! Entschuldige das ich so ein blöde Frage gestellt habe. Leider bin ich nicht so ein Profi wie du!

LG Beate :flop:

Hallo Beate.

zuerst einmal: Es gibt einen EDIT-Button, damit kannst Du Deine Beiträge editieren

Ist vielleicht der Vibrations-Schalter links an der Seite umgelegt?

(wenn Du draufschaust halt links am Rand oberhalb der "Lautstärken-Wippe"?

Grossschrift (Brüllen) im Titel ist nicht nur unnötig, sondern auch nicht gern gesehen.

Und Deine Frage hätte sehr gut reingepasst in: iPhone - Problem(Frage)thread

Hallo Steinie,

erstmal vielen vielen Dank!! Es war diese Wippe. Töne sind wieder da. Bin dir sehr dankbar dafür!!!!

Aber warum bist du so aggresiv zu mir. Jetzt hab ich mich schonmal getraut hier ne Anfrage zu starten und du machst mich hier an. Schade ich hab`s nicht so gemeint, wie es bei dir ankam. Ich war nur verzweifelt weil ich gedacht habe mein Iphone wäre kaputt. Schönen Tag noch.

LG Beate
    :cool:

Re: HILFE mein Iphone klingelt nicht mehr

PS: habe ein 3GS

hallo,

wenn mich jemand anruft klingel mein iphone nicht mehr. :confused:
    es vibriert nur noch. auch gibt es keinen ton von sich, wenn ich die tastatur bediene. es vibriert nur noch. töne ect ist alles aktiviert. daran liegt es auf keinen fall!
    weiß jemand einen rat? wollte schon alle einstellungen zurücksetzen, weiß aber nicht ob ich danach mein handy weiterhin mit meiner eplus karte benutzen kann.
    (unlock und jailbreak)
    bin erst seit einer woche iphone besitzer und kenne mich nicht aus.

grüße beate :confused: