Sorry: sis
Beiträge von beate
-
-
mmmh, wenn ich das wüßte. Es ist auf jedenfall Symbian Software die ich schon immer auf meinen Handy´s S60 Software installieren konnte.
-
Habe seit gestern das E52. Hat jemand Problem mit installieren von z.B: Handy Calender? Ich bekomme folgende Info:
Der Application Installer auf dem Telefon unterstützt nicht das Dateiformat der Anwendung, die installiert werden sollte.
Auf dem Nokia E71 konnte ich doch auch alles installieren. Oder gibt es von der Software der Handy`s E52 und E71 Unterschiede?
Programm Manager, Software-Installation: steht auf "alle" Daran kann es nicht liegen.
Grüße Beate
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
Das es da jetzt solche Auffälligkeiten bei der Verarbeitung beim E51 gibt.Ich habe ja nun noch ein E51 aus der ersten Serie, da gibts keine auffälligen Spaltmaße, kein nachgebenden Deckel und auch kein knarzen :top:
Aber der Papiertrick hat ja schon bei einigen Nokias Wunder gewirkt

Trotzdem allen neuen "Weihnachts E51 Besitzern" viel Spaß mit diesem tollen Handy :top:
immer noch ein super tipp. danke! nichts wackelt mehr.........
-
-
Schiebeanimation + Screensaver ??
Hallo,
ich besitze das Arte Sapphire, leider vermisse ich einen Screensaver. Gibt es in diesem Handy nicht ? :confused:
Dann kann man noch eine Schiebeanimation ein und ausstellen. Wo kann man denn das einstellen, das man den Hintergrund bei dieser Animation ändern kann?? Habe es schon in einem Thema versucht aber da kommt immer diese Animation von Nokia....... :confused:
Kann das jemand beantworten???
Liebe Grüße Beate

-
Hallo,
habe mir Flash Dateien in Form von Uhren auf meinem Nokia E65 installiert. Jetzt würde ich gerne eine Uhr Als Hintergrundbild benutzen. So das die dann auf dem Display läuft......Aber ich weiß nicht wo man das einstellen muß. Auf einem Serie 40er Gerät geht. Aber Serie 60 ???
Kann mir jemand helfen. Grüße Beate
-
wenn ich eine datensicherung durchführe, sind da auch alle programme
wie zum bsp. papyrus kalender auch gesichert oder muß ich die programme wieder einzeln installieren????lieben dank für die hilfe
-
wie meinst du das???? Ich habe die alte version auf dem pc. habe auch das handy des öfteren neu gestartet.
-
Habe mir heute die Version 1.39 gekauft und installiert. Leider läßt sich nicht die Schrift auf dem Hauptdisplay nicht richtig vergrößern. Nur die in den SMS ect.
Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Version??
Wollte mir dann die alte Version 1.22 installieren. Bekomme die Meldung: AKTUALLISIERUNGSFEHLER !!!! :mad:
WARUM LÄßT SICH DIE ALTE VERSION NICHT MEHR INSTALLIEREN ????
Habe es auch schon das aktuelle Datum / Jahr verändert. Nutzt alles nichts.Kann mir jemand helfen??? :confused:
Grüße Beate