Beiträge von beate

Re: Font Magnifier Version 1.39

PS: Mein Handy: Nokia E65

Font Magnifier Version 1.39

Habe mir heute die Version 1.39 gekauft und installiert. Leider läßt sich nicht die Schrift auf dem Hauptdisplay vergrößern. Nur die in den SMS ect. Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Version??

Wollte mir dann die alte Version 1.22 installieren. Bekomme die Meldung: AKTUALISIERUNGSFEHLER !!!!
    WARUM LÄßT SICH DIE ALTE VERSION NICHT MEHR INSTALLIEREN ????

Kann mir jemand helfen??? :confused:

Grüße Beate :mad:

Hallo,

habe seit 2 Wochen das Arte und bin begeistert.

Habe gleich zwei Fragen:

Ich vermisse ich einen Screensaver. Gibt es in diesem Handy nicht ? Kann mir das jemand beantworten? :confused:

Dann kann man noch eine Schiebeanimation ein und ausstellen. Wo kann man denn das einstellen, das man den Hintergrund bei dieser Animation ändern kann?? Habe es schon in einem Thema versucht aber da kommt immer diese Animation von Nokia....... :confused:

:) Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. :)

Liebe Grüße Beate

Hallo,

habe mir die Testversion auf mein Nokia N76 und E61i installiert. Auf dem N76 läuft es ohne Fehler. :) Auf dem E61i blinkt ständig die Tastatur. :flop: Da habe ich es wieder deinstalliert. Meine Frage ist eigentlich: Kann ich das Programm auch per Visa Karte irgendwo bekommen?? Habe kein Paypal Konto. Wäre toll wenn das irgend jemand wüßte. :confused:

Grüße Beate

hallo,

habe von jemand die datei 1.22 für mein nokia e61i bekommen. kann sie aber nicht installieren.

grund: zertifikationsfehler und/oder aktualisierungsfehler???!!!!

habe schon mit datum verstellen probiert. funktioniert aber so auch nicht.

wie bekomme ich die alte version installiert????

grüße beate :confused:

hallo,

habe mir eben mal die testversion von QuickWrite installiert. soweit alles o.k. aber: wenn ich auf meinem nokia e61i (wo diese software ja wirklich einen sinn macht :) ) ein wort mit u schreiben will zeigt diese software die sonderzeichen ?????? ich kann kein wort mit " u " schreiben?? :flop:

hat schonmal jemand diese erfahrung gemacht?? :confused: gibt es da einen trick oder ähnliches um das zu beheben. falls man das ändern könnte würde ich mir dieses programm kaufen.

grüße beate :)