-
QuikWrite auf dem Nokia E61i
hallo,
habe mir eben mal die testversion installiert. soweit alles o.k. aber: wenn ich auf meinem nokia e61i (wo diese software ja wirklich einen sinn hat) ein wort mit u schreiben will zeigt diese software die sonderzeichen ?????? ich kann kein wort mit " u " schreiben?? :flop: :confused:
hat schonmal jemand diese erfahrung gemacht?? :confused: gibt es da einen trick oder ähnliches um das zu beheben. falls man das ändern könnte würde ich mir dieses programm kaufen.
grüße beate
-
Hallo,
ich habe auch die Version 1.30 !! Die ist wirklich nicht gut. Wenn die Schrift in den SMSen so eingestellt ist, das ich sie gut lesen kann, ist rundherum die andere Schrift wie z.B. bei Ordnern so groß, das es schon blöd aussieht. :flop:
Grüße Beate
-
Guten Morgen,
habe eben die Software installiert. Funktioniert super.
Es ist das gleiche Programm das ich bei NOKIA Software gekauft habe.
Hatte 10 Euro bezahlt und man konnte es nicht registrieren. Finde ich eine Sauerei, Geld dafür zu verlangen und dann funktioniert es gar nicht.
Aber nochmal vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Beate 

-
Habe doch noch eine Frage:
wie teuer ist die Software?? Muß man sich da registrieren?
Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Beate :p
-
Vielen vielen Dank !!!
Dann werde ich das heute abend mal installieren.
Schönen Tach noch.
Grüße Beate 
-
Geht diese Version auch auf mein nokia e61i ???
Grüße Beate
-
Vielen Dank!!!! 
Wie installiere ich diese software auf meinem Handy?
Geht es über die Nokia suite oder muß ich die auf die Karte ziehen.??
Oder ganz anders??? :confused:
Liebe Grüße Beate
-
hallo,
kann mir mal jemand sagen wo ich diese software sms wizard runter laden kann???
bei nokia gibt es eine software "animated sms" für 10 euro.
habe ich gekauft installiert, konnte sie nicht registrieren. ging einfach nicht.
server nicht vorhanden. sollte es später nochmal versuchen.......1000mal probiert nach 2 tagen war die testversion um und die software läßt sich nicht mehr laden......... :confused: :flop:
wäre toll wenn mir jemand die adresse für diese sms wizard mitteilt.
liebe grüße
-
Hallo,
ich habe mir für mein neues E61i Sky Caller Pro runtergeladen und installiert.
Wenn ich den Lizenz-Code eingebe, baut er eine Internetverbindung auf und dann steht da "Anschließen".
Dies versucht er eine Weile und dann kommt Störung und das Programm funkitoniert nicht.
Wer kann helfen? Bei meinem N73 funktioniert es tadellos.
Grüße Beate :confused:
-
Hallo,
nach stundenlangen Versuche diese Software in Gang zu bringen, habe ich eine Email an den Hersteller geschrieben. Herausgestellt hat sich dann folgendes:
Mobile2day hatte noch einen alte Software verkauft, die auf meinem Handy nicht ging. Neue Software und schon funkte es. Die Registrierung war auch ganz einfach: Einmal Online und schon kam eine Meldung: Registrierung erfolgreich.
Schönes Wochenende
Grüße Beate