oh, tatasächlich. danke für die info. allerdings reicht da ja nur ein bindfaden durch und ich würde das handy gerade daran "sichern" und ich denke, das reißt da ziemlich leicht raus oder der bindfaden reißt ![]()
ich denke, ich werd mir so ein handykondom zulegen und da zwei löcher reinbohren. wenn das reißt hab ich wenigstens nicht den akkudeckel geschrottet.
lg katha
Beiträge von nokikatha
-
-
Aufhängungs-Vorrichtung
Hi
wie ich auch schon hier gelesen habe, hat das k770i leider keine öse zum bändel festschlaufen. habt ihr erfahrungen mit taschen wie cristalcase, "handykondom" oder sonstigen taschen, an die man bändel binden könnte? habe mir auch schon überlegt in so eine plastik-tasche dann zwei löcher zu bohren
es soll nur zur fall-sicherung befestigt sein.
vielleicht habt ihr ja tipps,
ganz liebe grüße,
katha -
chaos würde ich das nicht nennen...es geht eben jetzt im anderen forum weiter. und dabei gehts natürlich nicht ausschließlich um das 6233 sondern natürlich auch ums 6234 und andere nokia-handys. dort werden wahrscheinlich wieder ein haufen neuer fragen auftauchen, wo einen die leute dann hierher zum lesen schicken...

mir egal, ich warte jetzt bis man das 6233 auch in den läden begutachten kann und dann hol ich mir das bessere davon und geb meinen senf auch noch dazu ab

und dann bin ich noch gespannt ob du dein weißes irgendwann in den händen halten wirst @ prana
ich wünsche es dir ja
-
-
So da bin ich wieder...
will nicht dass das schon wieder von vorne losgeht

aber ich hab trotzdem noch paar fragen. ich habe nämlich alle (inzwischen schon 40) seiten durchgelesen und ein paar dinge sind mir immer noch nicht klar.1. Einmal heißt es, dass das Homezone-Häuschen angezeigt wird, einige threads später soll es doch angezeigt werde. Ich gebe zu, das ist nicht das wichtigste aber interssieren würde es mich schon
2. Ihr redet immer von Icons die Vodafone-Spezifisch sind.. wo ist denn das Problem? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Es stört euch also, dass der Kalender- oder die Messagebutton etc. anders aussehen im Display? Hat da jemand Fotos von?
3. Die Nummer der Mitteilungszentrale lässt sich nach einer Aussage nicht ändern. Macht das nicht Probleme? Aber da inzwischen stark betont wird da alle möglichen Funktionen nicht eingeschränkt sind nehme ich mal an dass ich Sms problemlos verschicken kann. Man verbessere mich bitte, wenns doch nicht so is.Mehr habe ich nicht gefunden, also wird das 6234 wohl doch mein neues Handy. Die ganzen Beiträge haben mir sehr geholfen. Man weiß ja nie was so ein Branding mit sich bringt. Auf irgendwelche Leute im Laden die einem das Handy verkaufen wollen kann man sich leider nicht verlassen.
Und nochmal ganz kurz: Ich verstehe dass es nervig ist, wenn Leute immer das gleiche fragen, aber wens nervt, der soll doch einfach nichts sagen statt einen auf die Suchfunktion oder sonstiges zu verweisen weil es noch viel mehr unüberscihtlicher wird, weil es plötzlich um den freundlichen Ton geht statt ums Handy. Außerdem wiedersprechen sich verdammt viele Aussagen hier, vor allem die am Anfang mit denen gegen Ende. Und woher soll einer der neu hinzugekommen is sich die neuesten Erkenntnisse rausfischen?
So, dann wollen wir uns hier jetzt nicht weiter aufregen, ich hohl mir mein 6234 und ihr wartet auf euer 6233. Aber wehe ich find das nachher doch hübscher wenn mans in den Läden in der Hand halten kann

-
Hi Leute
Ich habe ein Problem...
und zwar habe ich mich in das Nokia 6234 verliebt
Mein Problem ist, dass ich einen O2-Genion-Vertrag habe.Könnte ich trotzdem das Handy nutzen? Ich meine, wisst ihr ob das mit der Homezone klappen würde oder ob ich diesen blöden roten Balken auf dem Display mit allen möglichem Vodafone-Krimskrams den keiner braucht irgendwie wegbekommen würde? Man muss doch die Tastturbelegung verändern können

Und sagt mir nicht, ich soll das 6233 nehmen;-) Vielleicht wird es eh drauf rauslaufen aber ich weiß ja noch nichtmal wann das überhaupt rauskommt. Vor allem ist es nicht so hübsch wie der Vodafone-Verschnitt

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann.
Mfg und ein sonniges Weekend