so also bei mir funktioniert jetzt mit o2 alles...
wenn du es dir von Orange holst, pass auf das es keinen SIM Lock hat, da weis ich nämlich nicht wie orange das handhabt ![]()
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so also bei mir funktioniert jetzt mit o2 alles...
wenn du es dir von Orange holst, pass auf das es keinen SIM Lock hat, da weis ich nämlich nicht wie orange das handhabt ![]()
grüße
prana:
nein es gibt keine Probleme mit MMS, hat GT3 driver ja nun auch nochmal bestätigt.
So ne Art Homezone gibt es mittlerweile bei Vodafone auch, also muss alles was damit zusammen hängt auch vom 6234 unterstützt werden. UNd dass von Vodafone keine Funktionen im Handy gespertt wurden wurde hier schon mehrfach gesagt.
Warum nervt es dich, wenn jemand auf die Suche verweist(zumal ich das nicht mal gemacht habe)? Wenn ein und die selbe Frage immer wieder gestellt wird macht das nunmal den ganzen Thread unnötig lang, es hat also durchaus seinen Sinn, dass man sich etwas bemüht bevor man fragt. UNd dass ich dann von einem wie dir nur fertig gemacht werde anstatt sich dafür zu bedanken dass ich die Frage nochmal beantwortet habe gehört auch nicht gerade zum guten Ton.
Aber für mich ist das ganze nun erledigt und ich hoffe auch du kannst dich langsam wieder mit dem Thema anstatt mit irgendwelchen Bewertungen von Aussagen anderer beschäftigen.
Das 6233 wirds von T-Mobile mit Hardware-Branding geben:

ZitatOriginal geschrieben von eastwest
Das 6233 wirds von T-Mobile mit Hardware-Branding geben:
Für Privatkunden steht es ja voraussichtlich ab Juli zur Verfügung, aber im Geschäftskundenbereich wurde es leider noch nicht angekündigt bzw. weiß die 2828 auch noch nichts. Wahrscheinlich will man erst alle 6230i abverkaufen....
ZitatUNd dass ich dann von einem wie dir nur fertig gemacht werde anstatt sich dafür zu bedanken dass ich die Frage nochmal beantwortet habe gehört auch nicht gerade zum guten Ton.
Ich wollte dich in keinster Weise fertig machen, sorry, falls das so rübergekommen ist. Ich finde es wie gesagt nur immer sehr nervig, dass man in jedem Forum immer auf die Regeln hingewiesen wird und immer einer ein "Schon mal was von Suchen gehört" oder "RTFM" oder "Guck halt auf der Homepage nach" kommt. Das bringt den der fragt auch nicht weiter und oft findet man auch nichts wenn man sucht. Und grade bei 280€ für das Handy finde ich es verständlich wenn man auf Nummer sicher gehen möchte und nochmal nachfragt vor allem da das alles auf zig Seiten verteilt ist und sich ja durchaus was neues hätte ergeben können. Bei der Frage z.B. welche Auflösung die Cam hat würde ich ein "Guck auf der Homepage nach" nachvollziehen können, aber egal jetzt...
P.S. Das mit dem T-Mobile Branding ist ja fast noch schlimmer als das Branding vom 6234 das direkt unterm Display ist..
Und danke gt3driver und natürlich auch an heavendenied für eure Antwort. Jetzt muss ich nur noch hoffen dass man das beim Orange Shop Schweiz oder so ohne Vertrag bestellen kann... Wie finde ich eigentlich raus ob das Handy n SIM Lock hat? Müssen die das dazuschreiben? Und als deutscher kann ich nicht online n schweizer Vertrag abschließen oder? Bzw sieht einer noch eine andere Möglichkeit an das Teil in weiß heranzukommen?
So da bin ich wieder...
will nicht dass das schon wieder von vorne losgeht ![]()
aber ich hab trotzdem noch paar fragen. ich habe nämlich alle (inzwischen schon 40) seiten durchgelesen und ein paar dinge sind mir immer noch nicht klar.
1. Einmal heißt es, dass das Homezone-Häuschen angezeigt wird, einige threads später soll es doch angezeigt werde. Ich gebe zu, das ist nicht das wichtigste aber interssieren würde es mich schon
2. Ihr redet immer von Icons die Vodafone-Spezifisch sind.. wo ist denn das Problem? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Es stört euch also, dass der Kalender- oder die Messagebutton etc. anders aussehen im Display? Hat da jemand Fotos von?
3. Die Nummer der Mitteilungszentrale lässt sich nach einer Aussage nicht ändern. Macht das nicht Probleme? Aber da inzwischen stark betont wird da alle möglichen Funktionen nicht eingeschränkt sind nehme ich mal an dass ich Sms problemlos verschicken kann. Man verbessere mich bitte, wenns doch nicht so is.
Mehr habe ich nicht gefunden, also wird das 6234 wohl doch mein neues Handy. Die ganzen Beiträge haben mir sehr geholfen. Man weiß ja nie was so ein Branding mit sich bringt. Auf irgendwelche Leute im Laden die einem das Handy verkaufen wollen kann man sich leider nicht verlassen.
Und nochmal ganz kurz: Ich verstehe dass es nervig ist, wenn Leute immer das gleiche fragen, aber wens nervt, der soll doch einfach nichts sagen statt einen auf die Suchfunktion oder sonstiges zu verweisen weil es noch viel mehr unüberscihtlicher wird, weil es plötzlich um den freundlichen Ton geht statt ums Handy. Außerdem wiedersprechen sich verdammt viele Aussagen hier, vor allem die am Anfang mit denen gegen Ende. Und woher soll einer der neu hinzugekommen is sich die neuesten Erkenntnisse rausfischen?
So, dann wollen wir uns hier jetzt nicht weiter aufregen, ich hohl mir mein 6234 und ihr wartet auf euer 6233. Aber wehe ich find das nachher doch hübscher wenn mans in den Läden in der Hand halten kann ![]()
ich bekomme mein 6233 heute oder morgen, juhu! ![]()
Zitat1. Einmal heißt es, dass das Homezone-Häuschen angezeigt wird, einige threads später soll es doch angezeigt werde. Ich gebe zu, das ist nicht das wichtigste aber interssieren würde es mich schon
Sorry, aber was ist da unklar? Du schreibst zweimal, dass es angeziegt wird?
Ich hab jetzt gar nicht drauf geachtet, ob bei mir das Häußchen irgendwo angezeigt wurde weils mich zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht intressiert hat, aber es stand auf jeden Fall Home da, ich denke das sollte im Notfall auch reichen. Bin mir abeer doch recht sicher, dass auch das Haus angezeigt wird(wird das nicht auch bei Vodafone Zuhause angezeigt?).
Zu den Einstellungen:
Es gibt nen Punkt unter Einstellungen namens Konfiguration, da kann man soweit ich das sehe keine eigenen Konfigurationen machen. Aber macht man die Einstellungen für MMS und SMS direkt im Mitteilungemenu und die für Inter unter Verbindungseinstellungen dann klappt das schon einwandfrei.
Ich kann auch nicht recht nachvollziehen, was die Leute so an den Vodafone Icons stört. Die im Hauptmenu bekommt man mit den Themes weg und die im Untermenü sind soweit ich das sehe nur im Mitteilungsmenü etwas anders(wobei ich kein ungebrandetes Gerät zum Vergleich habe), aber störend find ich das in keinster Weise. Die Icons im Hauptmenu find ich bei Vodafone auch etwas lahm, aber die bekommt man wie gesagt weg.
Dass es am Anfang oft Spekulationen gab, die sich mittlerweile als falsch raugestellt haben ist denke ich auch klar, so läuft das nunmal wenn man über Geräte spricht die noch gar nicht auf dem Markt sind, zumal beim testen mit Vorserienmodellen vielleicht auch noch Unterschiede zum Serienmodell da waren. Aber ich würde mal behaupten, dass die Informationen die von Useren stammen die das Gerät nun bereits haben(da zähl ich mich mal dazu) schon stimmen sollten.
EDIT:
Ich hab mir nochmal die Untermenü Bilder des 6233 angeschaut. Es scheinen wohl doch alle anders zu sein, aber dass die auf dem 6234 von Vodafone sind ist nicht zu erkennen(find ich). Ich bin sogar der Meinung, dass die von Vodafone besser aussehen als die Orginalen. Früher sahen die Logos von VF ja wirklich schrecklich aus(waren ja immer nur zweifarbig oder so) aber an denen vom 6234 gibts wirklich nix zu meckern. UNd wer die Untermü Bilder des 6233 nicht mag kann sie ja meines Wissens nach auch nicht ändern.
Ich bitte darum einen neuen Thread zu eröffnen, falls das Ding endlich verfügbar sein sollte. Der Übersicht halber und damit nicht jeder der sich für das Telefon interessiert, diese 40 Seiten durchwühlen muss.... ![]()
Andi
ZitatSorry, aber was ist da unklar? Du schreibst zweimal, dass es angeziegt wird?
Ich denk das sollte einmal "angezeigt" und einmal "nicht angezeigt" heißen.. ![]()
Zitatdass die Informationen die von Useren stammen die das Gerät nun bereits haben(da zähl ich mich mal dazu) schon stimmen sollten.
Kannst du vll mal ein Foto von den gebrandeten Icons machen?
Und kann ich davon ausgehen dass Orange die Menüs auch gebrandet hat, oder nur ein weißes Cover drauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!