Beiträge von Javman

aaah, danke. das also ein allgemeines problem... haette ich mal lieber vorher den thread gelesen, bevor ich die karte mit dem card reader benutzt habe. ^^

@ bungee1: ja, ich habe mich gefragt, ob es vielleicht eine moeglichkeit, die karte doch noch heil zu bekommen. und wenn es ginge, waere das besser als die karte zurueckzuschicken und nochmals ne woche zu warten. :D

ich werd die karte zurueckschicken und dann nie wieder mit nem card reader benutzen.

Hi,
    ich denke, dass dieses Forum mir helfen kann und habe mich mal registriert. :D

Mein Problem is folgender:

Habe gestern meine Mini-SD KArte (2GB von Extrememory 133x) endlich bekommen. Zuerst hat sie mit meinem Nokia 6280 funktioniert, aber dann, hat der Card Reader nen Problem beim lesen gemacht (denke ich) und seitdem wird die Karte seeehr selten vom Handy, Card Reader, PDA und Digicam erkannt. Und wenn sie mal erkannt wird kann ich versuchen daten zu kopieren oder die KArte zu loeschen, aber meist bricht der Vorgang ab, da die Karte wieder nicht mehr erkannt wird.
    Habs aber auch geschafft, die Karte zu formatieren, aber bringt auch nix.
    Ich werde die Karte Montag abschicken, wenn ich keine Moeglichkeit finde, die Karte irgendwie wieder ganz zu machen.

Wuerde mich auf Beitraege freuen.