also Geldautomaten werden bei mir angezeigt im Gegensatz zu Restaurants
Beiträge von abc90
-
-
also bei meinem N95 findet das Navi keine Bars & Restaurants in Umgebung wenn der Netzzugang nicht erlaubt ist. Krankenhäuser und Museen findet er immer ..
hat das noch wer?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
ist das ein bug,welches an der software liegt,also bei jedem auftaucht?nein, warscheinlich leider nicht. habe zwei geräte gekauft und bei dem anderen ist nix
hat sonst noch jmd das problem ?
-
hab ein riesen problem.
immer wenn ich videos bei recht dunkler umgebung drehe habe ich eine horizontalen strich im video .. das ist furchtbar
hat jmd ne ahnung ob man was dagegen tun kann ?
gruß
-
aus irgendeinem Grund zeigt er bei meinem n95 im Navi nur Restaurants inner nähe an, wenn Netzzugang aktiviert ist ...
andere klappen auch ohne Netzzugangworan liegt das und wie kann ich das ändern ?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Ich habe das N95 per TV Out an meinem LCD 42" angeschlossen, und die Einstellungen im N95 angepasst.Leider ist dies der erste Punkt, welcher mich am N95 total stört. Das Bild ist total verpixelt. Jemand Lösung parat?
Ich kann die Zufriedenheit von den anderen über den TV Out Anschluss nicht verstehen :confused:
kann da mal bitte jmd. was zu sagen
-
wie sieht das Branding bei TPH eigentlich aus und ist da ne Speicherkarte dabei?
-
können andere N95 Besitzer bitte auch nochmal was zur Fernbedienung am Headset sagen ...
funktioniert die wirklich nicht ???
-
in einem Erfahrungsbericht auf inside-handy.de
http://www.inside-handy.de/erfahrungsbericht/nokia/n95/4002/
ZitatWenn man von seiner eigenen Musik genug hat, ist da ja immer noch das UKW-Radio, das man uneingeschränkt hören kann, da die Antenne in dem Handy eingebaut ist.
nun.. kannst du meine Frage beantworten?
-
Habe gelesen, dass das Radio auch ohne eingesteckte Kopfhörer funktioniert, da die Antenne im Gerät verbaut sei.
Kann das jmd. bestätigen ???