ah, ok ...
das geht aber nur wenn der aktive Standby deaktiviert ist !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah, ok ...
das geht aber nur wenn der aktive Standby deaktiviert ist !
oh, das wusst ich nicht.
na dann bin ich mal auf die Aufklärung gespannt
ich habs
er meint das man das Hauptmenü jetzt auch ins aktive Standby verknüpfen kann.
ja, jetzt wo du es sagst hab ich es bei mir auch festgestellt.
so ein mist !
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Was ich mal richtig gut finde am Updat ist, dass man endlich die zentrale Steuertaste (bzw. den Knopf) mit dem Hauptmenü verknüpfen kann :top:
Erklär mal bitte genauer, was du damit meinst
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
abc90: Wie schon mehrmals hier im Thread zu lesen ist funktioniert A-GPS nicht über einen WAP-Zugang, es ist dazu ein vollwertiger Internetzugang nötig.
und welche Einstellungen brauch ich da?
Ich hab simyo und mir von dort die Einstellungen für mobiles Internet zusenden lassen. Der Zugangspunkt heiß "simyo WAP GPRS" und damit klappt es nicht.
normale Internetseiten kann ich damit aber öffnen
bei mir tuts der satfix nicht...
hab ganz normale wap Einstellungen von simyo komm auch ins inet mit meinem handy nur der satfix tuts nicht.
im Protokoll wird mir angezeigt, dass keine Daten empfangen wurden..
woran kann das liegen ? Satellitelempfang dauert bei mir auch mit neuer Firmware 2-5 min
ist schonmal jmd aufgefallen, dass die maps bei neuen maploader viel kleiner sind ?!
ganz europa ist grad mal 1,3 gb ?
wo issen da der unterscheid ?
kann es sein, dass die maps viel kleiner geworden sind ?!
Deutschland ist nur noch 247 MB
und ganz Europa nur 1,37 GB
kann ich die neuen map auch mit meiner "alten" smart2go version auf meinem N95 nutzen ??
Re: GPS
ZitatOriginal geschrieben von Keywan
Habe die Daten dann als .kml gespeichert und in Google Earth importiert.
[
wie speichert man die Daten denn als .kml ? Hab schon öfters den sports tracker laufen lassen aber es wird nie eine kml Datei im Ordner kml gespeichert