-
Hallo,
habe heute Garmin Mobile XT auf meinem N97 installiert aber leider funktioniert die Touchscreenbedienung nicht so recht.
Hier erstmal meine Version :

Und nun das Problem:

Die Buttons "Krankenhaus" , "Polizeistation" und "Kraftstoff" lassen sich problemlos per touch bedienen. Ähnliche Buttons funktionieren in allen Menüs.
Nicht hingegen lassen sich die Befehle jeweils rechts oben und unten ("zurück" "speichern" oder auf dem oberen Bild "zurück" "Inhalt") bedienen.
In keinem Menü !!!
So kann ich mit dem Programm nichts anfangen 
Was mache ich falsch habe ich nicht die richtige Version?
Jetzt schonmal danke für eurer Hilfe 
-
was geht mir beim update eigentlich verloren?
bilder ,musik ,programme?
das wär ja total lästig wenn ich das alles auf dem pc sichern müsste,
hat schon beim rüberziehen auf das gerät paar stunden gedauert (12gb)
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Weil ich da angerufen habe :p 
Nunja meine Frage war schon bedacht 
Mir sagte man nämlich, wenn ich heut bestelle ist es ende der Woche da 
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Nein, erst ab dem 01. Juli...
Wie kommst du zu deiner Aussage Lexmaul?
-
was ich nicht so entspannt sehe ist,dass das N97 in schwarz nicht am 1. Juli lieferbar sein soll 
wie lang soll ich denn noch warten :confused:
-
NoKiA4LiFe
wie würdest du die Qualität der Lautsprecher und deren Lautstärke im Vergleich mit dem N95 beschreiben?
subjektiv hat das N95 die besten Lautsprecher, die mir je untergekommen sind
-
so jetzt ist es wohl amtlich 
offizieller vorverkauf in geringer stückzahl am 18.06

-
Re: Re: Re: N97 schwarz
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Habe mal bei Comtech auf der HP nachgeschaut! Dort gibts es das N97 für 559€ in schwarz und es steht dort:
Artikel in ca. 1 Woche lieferbar.
Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist.
Habe dann mal ein bischen im Netz geschaut und gemerkt das Comtech überwiegend schlechte Bewertungen für Gerätequalität und LIEFERZEITANGABEN bekommen hat.
Also wäre ich da vorsichtig!
so BTT 
Alles anzeigen
habe dem Kundenservice von Comtech eine Email bzgl. des Liefertermins geschreiben.
Antwort kam sehr schnell, leider steht der Liefertermin noch nicht verbindlich fest 
seriöser Laden :top:
-
schon klar aber der händler als letzes glied der kette wird doch wohl auch infos vom großhändler bekommen, der wiederrum in kürze beliefert werden soll
-
hab talkthisway mal ne email geschrieben und gefragt ob die neue infos bzgl. des lieferdatums hätten, jetzt wo überall verlautet wird, dass nokia mit der auslieferung begonenn hat
antwort kam wie immer sehr fix :top:
talkthisway hat keine neuen infos und erst recht nicht, dass die Auslieferung begonnen haben soll !!!
wie darf man das denn jetzt verstehn :confused: