Ich weiß nicht wo ich das Thema hin schreiben soll, deshalb hier.
Ich suche ein Handy was viele Animationen aufweist (viele bewegte Bilder) z.b. wenn ich eine SMS verschicke mir ein bewegtes Bild anzeigt, das sie versendet wird, oder die ganze Menüführung sollte bewegt sein.
Was könnt ihr mir da empfehlen, wenn es geht nicht zu teuer so um die 100-150€ bei Ebay z.B.
Ich habe jetzt ein Nokia 6280 und finde das alles sehr trocken rüber kommt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Beiträge von Stiffi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stiffi
ich hab auch schon gesucht wirklich nicht leichtich hab den mal übers Handy aufgenommen in etwa hört er sich so an
hierversuche morgen mal ne bessere Aufzeichnung zu machen
so ich hab da mal was versucht und denke mal es ist ein Fall für nen Profi, vielleicht kann der das noch bissel bearbeiten und etwas mehr power rein bringen und die Hintergrundgeräusche verschwinden lassen
schaust du hier -
ich hab auch schon gesucht wirklich nicht leicht
ich hab den mal übers Handy aufgenommen in etwa hört er sich so an
hierversuche morgen mal ne bessere Aufzeichnung zu machen
-
die Richtung ist schon ok
nur imFilm hörte sich der bissel anders an
danke trotzdem -
Re: Re: Klingelton aus dem Film "Ein Gutes Jahr"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bigfoot9983
Hallo Zusammen,
Suche den Klingelton vom Handy des Hauptdarstellers Max aus dem Film "Ein gutes Jahr" (A good year).
Danke für Eure Antwort!
p.s.: Hoffe nun im richtigen Forum für meine Suche zu sen.Bin auch auf der Suche nach diesem Klingelton.
Es ist wohl der Standard Ton vom Palm Treo.
Wäre super, wenn den jemand bereitstellen könnte.
Dankehat da noch niemand was gefunden? Der Ton ist echt super schaut doch bitte nochmal nach
Thx -
-
kleine MP3 Tönesammlung
vom mir mal zusammen gestellt, alle MP3Alarm 1
Alarm 2
Continental
Flurry
Gong-2x
Hi
Island
Pro7 Ping
Pulse-sms
ringout
Seahorse
sie_haben_post
vertu-contellation
Whirl
You_Have_A_Callfindest du alle hier
-
wenn du das machst kommt nur mist bei raus, so schlau war ich auch schon getestet unter 2 Programmen
-
ich suche immer noch den Pro7 Ping als mp3, als wav hab ich den hier schon gefunden, bitte um Hilfe
-