:top:
ok vielen Dank, ist aber echt traurig sowas
Beiträge von Stiffi
-
-
Kann man es irgendwie einstellen das wenn man einen Moment nichts macht das Display nicht gleich dunkel wird? Es nervt sehr wenn man eine SMS schreibt und einen Augenblick überlegt das dann gleich alles dunkel wird.
-
suche genauso wie grafwalo1 den Klingelton vom Hauptdarstellers Max aus dem Film "Ein gutes Jahr" (A good year)
-
Pro7 Ping

den Pro7 Ping in MP3 hat den jemand für mich?
-
ich habe das Teil gefunden, unter Sammlung
thx -
:confused: :confused: :confused:
bin ich zu blöd den zu finden oder hat das 6280 kein Taschenrechner drin?
-
SPMan
das ging jetzt nicht gegen jemand persönlich, das war nur allgemein, daß man Glück mit dem Teil haben kann oder auch nicht und ich bin auf der glücklichen Seite. -

ich kann es nur nochmal bestätigen, habe die 3.60 drauf und kann nur sagen das es kein besseres Handy gibt.
:top: :top: :top:Noch nie ein Hänger gehabt oder Absturz noch sonstwas, die Kiste läuft einfach super.
Kann nur jeden empfehlen wo die Kiste läuft die Finger von neuer Firmware zu lassen.
Wenn ich das hier so lese kann ein ja übel werden.
Also super Teil den Kauf noch nicht bedauert. -

am besten, so mache ich es immer, wechselst du auf ein orginal Thema von Nokia mit wenig MB und Speicheort auf dem Handy nicht auf dem Chip bevor du da neue Thema übernimmst, dann das neue Thema auswählen, dann sollte es klappen.
-
@ TheAngel1985
schön das es dir gefällt, mehr habe ich leider erstmal nicht, mal sehen was die Zeit mitsichbringt