Beiträge von BIG_Joe2108

Meins habe ich gestern bekommen (hat ein Nachbar am Freitag in Emfang genommen).
    Eine Frage habe ich zu W-LAN.
    Ich habe einen ARCOR ISDN/DSL Vertrag abgeschlossen und das W-LAN Starter Set inkl. USB Stick (oder wie auch immer das heißt) bestellt. Ist das irgendwas bei der Einrichtung zu beachten?
    Oder gibt es eine gute Internetseite zu dem Thema?
    Danke

Hallo,

ich ziehe in ca. 6 Wochen in eine neue Wohnung (gleiche Adresse, gleiches Stockwerk).
    Da wollte ich heute den neuen Anschluss im T-Punkt beantragen ISDN/DSl 1000. Ih bin davon ausgegangen, dass ich bis Ende des Jahres keinen Anschlusspreis bezahlen muss. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass dies nur für Neukunden gelten würde. Ich müsste ganz normal meine knapp 100 € für einen neuen DSL Anschluss bezahlen, da ich ja bereits DSL Kunde sei.
    Was habe ich denn für Alternativen zur Telekom? Ich habe einfach keine Lust diese Bereitstellungsgebühr zu bezahlen.
    Ich habe schon mal an 1 & 1 gedacht. Was meint Ihr.
    Danke

Hallo,

beim Inspirion 8600c gibt es die Möglichkeit zwischen einem Netzteil mit 65 und 90 W Netzteil zu wählen. Was bringt mir ein 90 W Netzteil? Ist es leistungsfähiger? Ich hatte noch nie ein Notebook, deshalb kenne ich den Unterschied nicht.
    Wie ist das mit dem Rabatt durch die ADAC Mitgliedschaft? Ist der Rabattbetrag der reine Rechnerpreis oder geht es da um die Gesamtkosten inkl. Versandkosten?

Danke

Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen Samsung 213t 21 Zoll TFT Monitor gekauft. Leider bin ich nicht ganz zufrieden Der Monítor ist gigantisch (Größe, Schärfe, Farben). Leider ist das Abspielen von Filmen eine Katastophe.
    Ich habe schon von einigen gehört, dass die Qualität beim ansehen ganz ok ist. Ich finde es teilweise so undeutlich, dass es schwer wird, was zu erkennen. Ich nutze für die meisten Sachen den Windows Meida Player 9. Gibt es noch Einstellungen, die Ihr mir empfehlen könnt? Oder vielleicht eine andere Software? Es ist egal ob DVD, Mpeg oder DIVX.

Danke