Die Art stimmt. Ich suche aber die großen. Den kleinen habe ich inzwischen bekommen.
Beiträge von BIG_Joe2108
-
-
Hallo,
danke erst einmal. Ich habe auch schon über google gesucht, das aber nicht gefunden. Ich habe mal eine Mail verschickt, ob die den Beetle auch in gelb haben.
-
Gibt es die Aktion mit der Frankfurter Rundschau nicht mehr, oder funktioniert der Link einfach nicht mehr.
-
Laut VW Händler ist es nicht mehr zu bekommen. Jeder kannte diesen Plüsch Beetle. Ich habe zwar ein Foto, wie stelle ich das denn ein?
-
Wer kann mir helfen?
Wie in der Überschrift geschrieben, ist es ein VW New Beetle aus Plüsch. Er ist ca. 42 cm breit. Leider habe ich schon sämliche Händler in der Gegend angerufen, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank schon einmal. -
Ich gehe davon aus, dass der Akku kaputt ist.
Was kostet denn ein Akku inkl. Wechsel?
Dies sollte man wahrscheinlich nur bei Yakumo direkt machen lassen, wegen der Garantie. -
Ich habe den Schieberegler auf off und dann wieder auf geschoben.
Leider passiert nichts. Mache ich was falsch? Wie lange muss er auf off stehen?
Muss ich ihn dann vom Strom ziehen?
Ich hoffe es ist nichts größeres. -
Nachdem ich ihn einige Zeit nicht mehr benutzt habe, will er nicht mehr angehen (nur noch wenn er am Strom hängt).
Was kann ich machen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?Danke
-
Hallo,
ich suche eine ISDN Telefon egal welches wie z. B. Siemens SX353isdn. Leider war dies das einzig ISDN Telefon was ich gefunden habe mit Bluetooth Schnittstelle. Vielleicht gibt es ja noch günstigere.
Welches Bluetooth Headset ist zu emfehlen. Eine gute Reichweite wäre mir wichtig.Danke
-
Hat niemand eine Idee? Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Headset oder Alternativen.